|
Der Fußball - Thread (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ooaaahhr was sind das denn für Gestalten da bei RTL, zum glück dürfen die nur Sonntags übertragen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Mann kommentiert ja so emotionslos da könnte Hundefutter mehr leben in die Berichterstattung bringen als er |
oder Cosmique's "Suicidal World Cup Dog" |
|
|
| Nik Novo |
| Meine Fresse, ist das Spiel langweilig :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, ist das Spiel langweilig :rolleyes: |
Hattest du nicht vor der WM mal gesagt, das du Fussball nicht magst und nicht schaust?
Ich glaube bisher hast du fast jedes Spiel gesehen :toothless Machen wir dich doch noch zum Fussballfan? |
|
|
| Nik Novo |
Ich bin auch immer noch kein Fußballfan und werd's auch nicht :p
Aber EM und WM hab ich mir bisher in der Regel auch immer angetan ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, ist das Spiel langweilig :rolleyes: |
da schau ich mir lieber ein spiel zwischen Wattenscheid und Uerdingen an, das war auch nicht spannender und die Kommentatoren haben auch eingeschlafene Füsse |
|
|
| arctic light |
| Wäre klasse, wenn die Australier den Sprung ins Achtelfinale schaffen würden. Die Chancen stehen gut, auch wenn sie gegen Brasilien nicht punkten sollten. |
|
|
| InDeepSpace |
| Die zweite Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was ich bei der WM bisher gesehen habe. Absolut kein Konzept auf beiden Seiten. Bei den Kroaten ging es wohl darum, immer alles alleine zu machen und bloss nicht abzuspielen. Soviel Egoismus hab ich schon lange nicht mehr bei einem Team gesehen. Und ich weiss gar nicht warum die immer auf die Hitze schimpfen. Die Argentinier haben zur selben Uhrzeit was ganz anderes abgeliefert. Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Die zweite Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was ich bei der WM bisher gesehen habe. Absolut kein Konzept auf beiden Seiten. Bei den Kroaten ging es wohl darum, immer alles alleine zu machen und bloss nicht abzuspielen. Soviel Egoismus hab ich schon lange nicht mehr bei einem Team gesehen. Und ich weiss gar nicht warum die immer auf die Hitze schimpfen. Die Argentinier haben zur selben Uhrzeit was ganz anderes abgeliefert. Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren. |
könnte man aber sagen das Argentinien in der Turnhalle gespielt haben und die waren jetzt im freien, aber das sollte eigentlich keine Einschränkung sein, wenn man zur WM fährt muss man das auch abkönnen |
|
|
| schnegggge |
Mal schauen, ob das Pummelchen heute was reisst:D
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wäre klasse, wenn die Australier den Sprung ins Achtelfinale schaffen würden. Die Chancen stehen gut, auch wenn sie gegen Brasilien nicht punkten sollten. |
Ja. Gegen Kroatien reicht ja schon ein Unentschieden, das sollte zu schaffen sein. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Heute konnte ja bei den beiden Mannschaften kaum noch einer laufen. Hätten wohl besser vorher ein wenig mehr Kondition bolzen sollen. Wir sind doch hier bei ner WM und nicht bei den Amateuren. |
Hat halt nicht jeder einen amerikanischen Fitness-Guru im Team. |
|
|
|
|