|
Der Fußball - Thread (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
können hier mal einige was zum thema FUSSBALL sagen, und ihren anderen mist hier weglassen?
danke |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
alemania aachen ist wieder zurück in der 1. bundesliga! |
ja das ging hier etwas unter. herzlichen glückwunsch!!!
und wies aussieht werden Bochum und Cottbus wohl die weiteren Aufsteiger sein. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dank Nürnberger Treffer in letzter Sekunde Tagessieger mit 13 Punkten. Sehr schön! |
Du Saftnase! Hast es doch noch geschafft. Na egal. Nächste Woche mach ich dich alle.:D Und ausserdem poste ich was ich will. Klar?;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Du Saftnase! Hast es doch noch geschafft. Na egal. Nächste Woche mach ich dich alle.:D |
hihi...dabei lags du schon so weit vor mir
| quote: | | Und ausserdem poste ich was ich will. Klar?;) |
:nervous: na gut ;) :D :) :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| zwei, die wohl einen geraucht hatten!:haha: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und wies aussieht werden Bochum und Cottbus wohl die weiteren Aufsteiger sein. |
bei cottbus muß ich immer an den november 2002 denken, heimspiel gegen cottbus, 1:1 in der 90. minute durch cottbus. danach waren wir 10. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwei, die wohl einen geraucht hatten!:haha: :haha: |
pssssssssssst mußt du hier private Dinge ins Forum posten :whip:
:haha: ;) ;) ;) :haha: :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
angeblich !?!?!?!? soll Boula in Barca schon unterschrieben haben...
kamm eben im doppelpass....????!?!?!?! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
angeblich !?!?!?!? soll Boula in Barca schon unterschrieben haben...
kamm eben im doppelpass....????!?!?!?! |
*hust* Frank...das hatte ich gestern auch geposted ;) daraus ist dann letztendlich die kleine "Auseinandersetzung" mit MGR entstanden :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
pssssssssssst mußt du hier private Dinge ins Forum posten :whip:
|
das machen nur leute aus NRW!!!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* Frank...das hatte ich gestern auch geposted ;) daraus ist dann letztendlich die kleine "Auseinandersetzung" mit MGR entstanden :D |
hatte eben halt doppelpass gesehen, aber ich glaube da ist was dran!
hauptsache nicht unter 20 mio.....:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hatte eben halt doppelpass gesehen, aber ich glaube da ist was dran!
hauptsache nicht unter 20 mio.....:whip: |
Boula soll auf alle Fälle ein Fan von Barcelona sein! Außerdem kann er da seine Nike-Treter ohne Probleme tragen und auch wieder Auto fahren :haha:
Aber der hat nen Vertrag bis 2008...also mal abwarten. Wenn, dann wird der HSV auf jeden Fall ne Menge Kohle für ihn bekommen.
Mirko hatte hier aber auch geschrieben, dass es sein kann das sein Berater einfach mit der Bild geschnackt hat, um mehr Geld für ihn zu bekommen. Er hatte im Dezember eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit doppeltem Gehalt noch abgelehnt. |
|
|
|
|