|
Der Fußball - Thread (pg. 699)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nadda
spekuliert ihr rum, oder ist da was dran im fall beeeert? |
die Unruhe ist seit Wochen vorhanden....
kein Wunder, wenn der Geschäftsführer einige Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt
die Spieler immer noch was von wegen Erfolg reden, obwohl das in den letzten Jahren vor Spielen nicht geklappt hat, und am Spieltag selbst wieder nix reißen
es scheinbar einen(mehrere) Spieler gibt, der der Presse Infos gibt, die nix zu suchen haben (anstatt sich mal den arsch aufm platz aufzureißen)
mal sehen was kommt.... |
|
|
| bigfoot49 |
| van Marwijk wurde auf einer eben einberufenen Pressekonferenz ausdrücklich das Vertrauen ausgesprochen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
ach ist immer wieder lustig mit den Vereinen südlich von Bremen...
nehmt euch echt mal ein Beispiel an den Bremern und Hamburgern :wtf: |
|
|
| MirkoS |
Okay, aber das Original sitzt nun bei Freiburg auf der Trainerbank!
Es gibt für mich nur wenige Trainer, die bei einem Verin in Frage gekommen sind.
In Hamburg war es für mich immer Ernst Happel und Thomas Doll!
In Bremen war es Otto Rehagel!
In München war es Hitzfeld!
Alles Trainer die unantastbar sind.;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Okay, aber das Original sitzt nun bei Freiburg auf der Trainerbank!
Es gibt für mich nur wenige Trainer, die bei einem Verin in Frage gekommen sind.
In Hamburg war es für mich immer Ernst Happel und Thomas Doll!
In Bremen war es Otto Rehagel!
In München war es Hitzfeld!
Alles Trainer die unantastbar sind.;) |
Finke steht in Freiburg mittlerweile nicht mehr sicher da...
und Hitzfeld war in München zum Schluss auch alles andere als noch sicher, wäre er nicht selbst gegangen, wäre er garantiert gegangen worden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
van Marwijk wurde auf einer eben einberufenen Pressekonferenz ausdrücklich das Vertrauen ausgesprochen :rolleyes: |
meistens ein Zeichen dafür das er entweder am Freitag oder am Montag entlassen wird |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Finke steht in Freiburg mittlerweile nicht mehr sicher da...
und Hitzfeld war in München zum Schluss auch alles andere als noch sicher, wäre er nicht selbst gegangen, wäre er garantiert gegangen worden... |
Der einzige Trainer der einen festen Arbeitsplatz hat, egal ob er absteigt oder nicht ist und bleibt Jürgen Klopp |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der einzige Trainer der einen festen Arbeitsplatz hat, egal ob er absteigt oder nicht ist und bleibt Jürgen Klopp |
Bei dem glaube ich auch nicht das er bei nem "großen" Verein Fuß fassen könnte. Tolle Analysen bei JBK zu machen ist nicht alles. |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Vom Weltstar zum Winter-Schnäppchen
Beckham für 7,5 Mio in die Bundesliga?
Das wäre der Hammer! Sehen wir David Beckham (31) bald in den Stadien von Wolfsburg, Mainz oder Bielefeld?
Keineswegs unmöglich! Denn den einstigen Weltstar gibt’s jetzt als Winter-Schnäppchen.
Vor drei Jahren wechselte Englands Ex-Kapitän noch für 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid. Nach Informationen der englischen Zeitung „Sun“ ist er nun für schlappe 7,5 Mio zu haben. Die „Königlichen“ wollen ihn loswerden...
Greift jetzt die Bundesliga zu? Klar, für viele ein finanzielles Problem. Trotzdem können sich einige den Transfer vorstellen.
Mainz-Manager Christian Heidel (43): „Beckham wäre ein Thema für uns – wenn ein Großsponsor sagen würde, den bezahlen wir. Dann würden wahrscheinlich auch noch 10000 Frauen mehr vorm Stadion stehen.“
David Bundesliga-ham! Hannover-Boss Martin Kind (62) ist von dem Gedanken begeistert: „Vom Image wäre das unglaublich, eine Attraktion! Wir werden ihn aber nicht bezahlen können, und er wird auch eher nicht nach Hannover wollen.“
Befürchtet auch Wolfsburg-Manager Klaus Fuchs (55): „Wolfsburg ist ‘ne Spur zu klein für ihn und seine Frau Victoria.“
Auf Glamour-Gattin Victoria (32) haben viele keinen Bock. Bayern-Manager Uli Hoeneß (54) sagte schon vor langer Zeit: „Wenn ich nur daran denke, dass seine Frau, dieses Spice Girl, auch mitkäme! Das Theater brauche ich nicht.“
Beckham in die Bundesliga?
Er selbst hatte vor zwei Jahren in einem BILD-Interview einen Wechsel nicht abgelehnt: „Man soll niemals nie sagen.“ Wenn nicht im Winter, vielleicht schlagen die Klubs ja am Saisonende zu. Denn dann ist Beckham (Vertrag läuft aus) ablösefrei zu haben.
|
Lächerich. Bevor Beckham in unsere Lachnummer-Liga wechselt fängt er eher an in ner Boyband zu singen. Der bleibt in Spanien oder geht nach England, je nachdem wo Posh Spice hin will... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lächerich. Bevor Beckham in unsere Lachnummer-Liga wechselt fängt er eher an in ner Boyband zu singen. Der bleibt in Spanien oder geht nach England, je nachdem wo Posh Spice hin will... |
Ausser ich erzähle David, wie geil die Hausmädchen hier sind...:D :D :D
Der geht wenn überhaupt nur zu Bayern!
Bei Schalke geht das Umfeld(Aso-Town No.1) überhaupt nicht!
Werder ist keine Metropole!
Hamburg kommt mit dem Gehaltsgefüge und hat Angst das van der Vaart durch den Rummel die Biege macht.
Berlin: Dann kann er doch lieber gleich beim FC Köln spielen!
Am Besten ist doch das Herr Beckham nach Mailand oder Turin wechselt!;) |
|
|
| Rockabye |
Gibt ja auch Gerüchte das er zu Red Bull New York geht.
Das würd Posh Spice bestimmt auch gefallen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gibt ja auch Gerüchte das er zu Red Bull New York geht.
Das würd Posh Spice bestimmt auch gefallen. |
Na ja... In Brooklyn kennen die beiden sich ja ganz gut aus....:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
|
|