|
Der Fußball - Thread (pg. 327)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| und dann noch VW weiter 1.Liga! so ein scheiss Spieltag! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
AILTON:
Er versemmelte ganz alleine dem HSV die CL-Direktqualifikation.
Nicht nur heute das 1000 % Ding, daß er eigentlich nur reinschieben brauchte, nein auch in Berlin verschenkte er das 3:1, von Leverkusen ganz zu schweigen.
Nein, das war nichts Herr Ailton, das Ganze wird auch nichts mehr.
Danke für die paar Spiele, für die 3 Tore, insgesamt Danke für sehr wenig!!!!! UND TSCHÜSS! |
Meine gegen uns hatte er auch das 3-1 auf'm Schlappen... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so ein scheiss Spieltag! |
aber ein gutes hat es... so ist Skela für Arminia wieder frei :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Meine gegen uns hatte er auch das 3-1 auf'm Schlappen... |
halts maul!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| Rockabye |
Was nur schade ist: Der HSV hat an sich ja ne phantastische Saison gespielt. Hat doch keiner mit gerechnet das man so weit vorne mitspielt, ganz klar vor Schalke liegt, die Bayern 2x schlägt und locker die CL Qualifikation schafft.
Nur wegen den letzten Spielen der Saison bleibt einem nur in Erinnerung wie der HSV die direkt CL Quali verspielt hat :( |
|
|
| Frank-HH |
wo ist eigentlich Reaktor???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
ach ja, in hamburg sagt man zu so was:
in hamburg sagt man tschüss! (I LOVE HEIDI KABEL!! LOL):happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was nur schade ist: Der HSV hat an sich ja ne phantastische Saison gespielt. Hat doch keiner mit gerechnet das man so weit vorne mitspielt, ganz klar vor Schalke liegt, die Bayern 2x schlägt und locker die CL Qualifikation schafft.
Nur wegen den letzten Spielen der Saison bleibt einem nur in Erinnerung wie der HSV die direkt CL Quali verspielt hat :( |
hätte man vor der saison gesagt, hamburg wird dritter, das wäre der wahnsinn, aber so? schade! |
|
|
| Rockabye |
Wovon eigentlich keiner spricht: Hans Meyer hat die Nürnberg von nem Abstiegsplaz in der Hinrunde auf den 8.(!!!) Platz geführt.
Und die haben teilweise ja richtig schönen und vor allem torreichen Fussball gespielt.
Sehr schön auch, dass Mayer nächste Saison weitermacht. Die Interviews mit dem sind einfach nur Weltklasse. |
|
|
| disco stu |
ihr klingt so enttäuscht, klar direkte Quali wäre noch geiler gewesen aber der 3. Platz ist doch auch schon geil für den HSV, dafür das er in den letzten paar Jahren immer gegen das Mittelmaß gekämpft hat...
freut euch drüber das ihr soweit gekommen seit und weint nicht, das tun schon die Lauterer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr klingt so enttäuscht, klar direkte Quali wäre noch geiler gewesen aber der 3. Platz ist doch auch schon geil für den HSV, dafür das er in den letzten paar Jahren immer gegen das Mittelmaß gekämpft hat...
freut euch drüber das ihr soweit gekommen seit und weint nicht, das tun schon die Lauterer |
das verstehst du als nichthamburger nicht!:clown: |
|
|
| Rockabye |
Stu hat ja eigentlich recht...aber wie soll man sich jetzt freuen, wenn man die direkte Quali so dämlich verspielt hat an den letzten Spieltagen...
Und der ganze Trubel um van Buyten, Boula oder Barbarez macht einem ja auch keinen Mut für die nächste Saison :( |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie denn wenn man gegen Arsenal, Liverpool, Inter oder Ajax spiele muss :( |
An nem guten Tag hat der Hsv ne Chance gegen die, Ajax wär ziemlich gut, die sind auf jeden Fall machbar. |
|
|
|
|