|
Der Fußball - Thread (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bei den Anderen abwarten und mal schauen ,wenns mal nicht mehr so heiß ist -dann werden die Karten auch sicher neu gemischt ! |
Ich hoffe ja ab Achtelfinale auf ne Schlechtwetterphase in Deutschland. Bei Fritz-Walter-Wetter werden wir Weltmeister!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Die hätten wir auch abgezogen :) |
|
|
| Rockabye |
lol
| quote: |
MANIPULATIONSSKANDAL IN ITALIEN
Freispruch als WM-Prämie
Der italienische Parlamentarier und Juventus-Fan Maurizio Paniz sorgt mit einem außergewöhnlichen Vorschlag für Aufsehen. Er hat ganz eigene Vorstellungen, wie mit den Beteiligten des Manipulationsskandals umgegangen werden soll - wenn Italien Weltmeister wird.
Rom - Paniz, Abgeordneter der "Forza Italia", der Partei unter der Kontrolle des ehemaligen Regierungschefs Silvio Berlusconi, hat eine Amnestie für alle Angeklagte des Skandals in Italien gefordert. "Sollten wir die WM gewinnen, müssen wir eine Amnestie im Fußball überlegen", sagte der Präsident des Juventus-Fanclubs im römischen Parlament und löste damit hitzige Reaktionen aus.
"Ich bin auch Juve-Fan. Doch ich hoffe, dass der Club streng bestraft wird, sollten die Schiedsrichterabsprachen bestätigt werden", sagte der Senator der rechtspopulistischen Oppositionspartei, Piergiorgio Stiffoni.
Auch Paolo Cento, Sprecher der Grünen, warnte: "Der Fußball braucht strenge Strafen, um wieder an Glaubwürdigkeit zu gewinnen." Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin der Zwangsabstieg aus der Serie A. Zahlreiche Clubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in die Affäre verwickelt.
Unter anderem hatte der für die WM vorgesehen Referee Massimo De Santis zugegeben, Spiele verschoben zu haben und wurde deswegen von der Endrunde in Deutschland ausgeschlossen.
|
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol |
lol, wie in einer bananenrepublik :D |
|
|
| UNIT-er |
Viele der sogenannten Spitzenländer spielen in der Tat keinen für's Auge des Publikums geeigneten Fußball!
Jedoch finde ich das auch nicht unbedingt verwunderlich!
So ein Turnier ist lang und auch kräftezehrend; das ist sicherlich auch ein gewichtiger Faktor!
Wenn man nun mit Minimaleinsatz auch zum Erfolg kommt, ist das durchaus legitim!
Geiz ist auch hier geil! ;)
Das liegt aber auch z.T. an den gut geordneten Gegnern!
Natürlich hätte ich mich über schöne Tore der Franzosen, Brasilianer, usw. gefreut - kein Frage!
UNIT-er |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also so kommt Brasilien ganz sicher nicht ins Finale.
Und vor Adriano und Ronaldo bräuchte selbst unsere IV keine große Angst haben :haha:
Kroatien - Tschechien könnte ein interessantes Achtelfinale werden! |
kleine Vorlesung zu den Römischen Zahlen:
I = 1
II = 2
III = 3
IV oder IIII = 4 (das ist nicht eindeutig geschichtlich belegt!)
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10
--> 11 = XI
..ich denke mal dass das "...unsere IX..." heißen sollte oder? :D
---
naja, zurück zum Thema:
Haben mich bisher alle nicht überzeugt.
Weder England, Holland, Frankreich, Italien, Brasilien usw.
Einzig Argentinen und Elfenbeinküste haben tollen Fußball gezeigt!
Fazit: Die Chance stehen besser als ich vorher dachte. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
IV = InnenVerteidigung !;)
IX : Alle Neune ,aber das ist wieder ein ganz anderer Sport.:toothless |
|
|
| Rockabye |
öhm Basti... die römischen Zahlen krieg ich grad noch bis 20 hin :haha:
nur in Fussball-Experten-Kreisen wie den Meinen nimmt man um Zeit zu sparen Abkürzungen wie IV, DM, HS oder RA... und für Frank natürlich LV :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
HS |
nicht MS? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und für Frank natürlich LV :haha: |
dumm? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
kleine Vorlesung zu den Römischen Zahlen:
I = 1
II = 2
III = 3
IV oder IIII = 4 (das ist nicht eindeutig geschichtlich belegt!)
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10
--> 11 = XI
..ich denke mal dass das "...unsere IX..." heißen sollte oder? :D
---
|
das wird echt wieder zu einem Klassiker, vorallem das ja auch 9 Leute aufm Platz stehen :rolleyes:
Was tust du hier in diesem Thread wenn du selbst die Abkürzungen nicht raffst? :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hoffe brasilien kommt als gruppenzweiter weiter, die könnten dann im viertelfinale in hamburg spielen. das wäre die krönung dieser tollen wm-zeit. |
|
|
|
|