|
Der Fußball - Thread (pg. 521)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Wo gibt sich die HH-Fraktion eigentlich morgen das Spiel? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo gibt sich die HH-Fraktion eigentlich morgen das Spiel? |
@ TV by friend!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo gibt sich die HH-Fraktion eigentlich morgen das Spiel? |
Wohl auch bei Freunden, Fan-Fest macht ja nicht soviel sinn; es sei denn, man kommt schon um 12 :) |
|
|
| NetX |
| muss bis 1700 arbeiten, dann mit radio-unterstützung zu freunden, dort den rest des spiels ab 1740 schauen *grummel* und dann ab 2000 wein-menü mit 8 leuten beim spanier :) |
|
|
| Tom Paris |
| also alle verstreut... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echtmal, andi kann sein fahrrad auch einfach mal anschließen :o :rolleyes: |
Was für ein mieser Witz :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Da "wir"ja morgen 12:11 gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewinnen und ich deshlab jeden Grashalm samt dazugehörenden Blattlaus sehen möchte : vor dem heimischen 16:9er ,da BIN ICH EIGEN ! ;)
Danach Feiern und zweites Spiel sehen, auf dem Heiligengeistfeld ,arrrghhhh das wird anstrengend !:toothless :toothless :toothless |
|
|
| TomTom |
Ich dreh durch, wenn ich das morgen nicht schaffe bis fünf. :wtf: Bis heute sah alles gut aus, bis auf unsere Anwenderoberfläche ein Releasewechsel aufgespielt wurde, daß von Kollegen angeblich getestet wurde....es lief alles gegen die Wand und ich darf heute abend um acht nochmal auf die Arbeit dackeln und nachtesten...klasse. :whip:
Ansonsten ist der Plan für morgen, die Spiele zu glotzen und schön beschickert im Cocoon einzulaufen und in nem halb leeren club Deep Dish zu hören. :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
schicker musik-geschmack :toocool: |
! Ausgerechnet mit Lehmann kann ich mich noch am meisten identifizieren...
ROFL @ Mertesacker! Chill, brother... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo gibt sich die HH-Fraktion eigentlich morgen das Spiel? |
es gibt nur einen place to be: fanfest !!! das war geil da letzten samstag und danach auf der reeperbahn ( vielleicht gibt's morgen auch wieder disco bei carlsberg auf'm spielbudenplatz umsonst & draußen ). einlaßstop war samstag übrigens 1,5 stunden vorher.
bin allerdings ab nachmittags im wm-stadion hamburg und werde das spiel verpassen.
ps
heute abend 22.05 uhr auf vox >> spiegel tv extra-reportage über die wm: ausnahmezustand auf st. pauli - die reeperbahn im wm-fieber. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wenn wir morgen verlieren, dann weine ich :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn wir morgen verlieren, dann weine ich :( |
befürcht ich auch :( aber dann gehts allen so.... von daher absolut in ordnung :) |
|
|
|
|