|
Der Fußball - Thread (pg. 732)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Wird Kloppo eigentlich auch noch als Zweitliga-Trainer Experte beim ZDF spielen? |
|
|
| vandit_freak |
| Mit der Leistung hat sich Timo "Hüttebrand" gestern nachhaltig für einen Posten außerhalb der Nationalelf empfohlen. Da seh ich nicht nur Weidenfeller und Enke vor dem, sondern auch Wiese, Schäfer, Jentzsch, Rensing, Pröll...Wenn im neuen Jahr mit Metze und Mertesacker wieder die Innenverteidigung steht und Schneider wieder zurück ist, dann geht es auch wieder besser. 14 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in einem Jahr ist ja auch eine mehr als akzeptable Bilanz finde ich. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mit der Leistung hat sich Timo "Hüttebrand" gestern nachhaltig für einen Posten außerhalb der Nationalelf empfohlen. Da seh ich nicht nur Weidenfeller und Enke vor dem, sondern auch Wiese, Schäfer, Jentzsch, Rensing, Pröll...Wenn im neuen Jahr mit Metze und Mertesacker wieder die Innenverteidigung steht und Schneider wieder zurück ist, dann geht es auch wieder besser. 14 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in einem Jahr ist ja auch eine mehr als akzeptable Bilanz finde ich. |
was willste mit Metzelder? der ist in 3 Monaten eh wieder verletzt |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wird Kloppo eigentlich auch noch als Zweitliga-Trainer Experte beim ZDF spielen? |
Da mußte mal die BILD fragen, denn die wissen ja alles...:rolleyes:
Na ja es gibt ja noch genug arbeitslose Trainer, die könnte man da ja verpflichten!;)
Schafstall, Stepanovic, Flopmöller, Neururer, Berger und Konsorten.
Zu Thomas Doll habe ich heute einen passenden Spruch gelesen.
Zitat Thomas Doll: "Ich gehe diesen Weg weiter"
Ja aber wohin lieber Thomas????:( :rolleyes:
:happy2:
Lichtblick beim HSV Mathjeisen hat gespielt und van der Vaart hat das 1:1 gegen England gemacht.
Ohne England fahren wir zur EM!!!:stongue: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gleich geht's los, abstiegskampf. zuvor hatte unter der woche effenbergs frau ihn als trainer für den hsv oder gladbach empfohlen und auch hertha's ex-brasilianer marcelinho, der zur zeit unglücklich mit trabzonspor gegen den abstieg kämpft, möchte am liebsten wieder zurück in die buli, zu vereinen wie hsv oder s04. och nee... |
|
|
| MirkoS |
Geilo!!!:toothless
Dann haben wir den Tiger auf der Bank!:stongue: :haha:
Effe ist schon ein geiler, habe das Glück gehabt Ihn mal privat kennenzulernen, feiner Typ, aber im Fußballgeschäft ziehen die Spieler Theatergewänder an.;)
Heisser Tip heute bei biwin:D eine 0 zwischen FSV-HSV zu setzen.
Ich erinnere mich noch an früher. Da war der HSV auch im Abstiegskampf.
Spielte damals beim FC Homburg.
Klasu Augenthaler wurde gefragt wo der Unterschied zwischen Homburg und Hamburg wäre.
"Nur das man die einen mit O und die anderen mit A schreibt!"
Wie jetzt beim Spiel FSV-HSV!;) |
|
|
| asdf |
| ich hoffe damals ist es gut ausgegangen :D |
|
|
| arctic light |
TOOOOOOOOOOOOOOR!!
| quote: | 0:1 Gomez (8., Rechtsschuss, Gentner)
Konter des VfB: Cacau auf Gentner, der steil in den Lauf von Gomez spielt. Der schüttelt drei (!) Gegner ab und schießt dann aus 15 Metern mit rechts flach ins linke Eck. |
:tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
heftige erste Halbzeit :eyes:
überall mega was los nur beim HSV wird natürlich wieder rumgegurkt :nervous: |
|
|
| bloodyBlizzard |
Sehr schöner Spieltag.
Bayern und der Club haben gewonnen :crazy: :) :) :)
Und Hamburg jetzt auf einem Abstiegsplatz :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Und Hamburg jetzt auf einem Abstiegsplatz :stongue: :stongue: :haha: :haha: |
Da wo diese Trümmertruppe hingehört.:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Irgendwie hat sich das Trainingslager bei den HSV Kickern ja nicht sonderlich bemerkbar gemacht :rolleyes: |
|
|
|
|