|
Der Fußball - Thread (pg. 465)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wies aussieht hattet ihr ja alle ne menge spaß auf euren feten, schön zu hörn das es doch geht :) :(
waren gestern mit einigen kollegen in dortmund verabredet zum gucken und warn aufn weg richtung friedensplatz als wir zwischen eine massenschlägerei zwischen deutschen und polen kam, um uns rum flogen tische, stühle, flaschen etc und wir haben diese auch abbekommen, kollegen haben leichte verletztungen abbekommen und die polizei steht rum und macht nichts ausser blöd aussenstehende die nix damit zu tun hatten blöd an zu machen .. naja zum glück is uns sonst nix gravierendes passiert, allerdings sind die autos nich mehr grad schön an zu gucken die da rum standen :eek: traurig sowas :whip:
naja da wir aufn friedensplatz nich mehr drauf kamen haben wir uns wat anderes gesucht und gefunden .. hatten dort auch zusammen mit polen gefeiert ohne probleme .. das einzige was scheisse war, war das probleme mit dem empfang, haben bestimmt 50% des spiels nicht sehen können da die ganze zeit nix lief :rolleyes:
naja immer wieder schön solche fußball feste :clown:
p.s.: evtl werdet ihr uns ja im tv noch sehen bei den aussschreitungen :toothless |
Wieso, die Polizei hatte doch alles im Griff.....
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| Wenn die Polizei hart durchgreift beschwert ihr euch und wenn sie nix macht beschwert ihr euch auch... entscheidet euch mal was ihr wollt :haha: |
|
|
| MirkoS |
Habe eben einen Anruf von einem Bekannten aus Bielefeld erhalten.
Die sind aus reiner Neugier zum Stadion gefahren. Nur mal so...
Ist ja WM...;)
Na ja dort in Stadionnähe ist Ihm eine Gruppe Polen aufgefallen, die mit einem Reisemobil unterwegs waren.
Soweit nix dolles, aber Ihre weiblich Begleitung!!!
Man munkelt aus 15cm werden das dann 20 cm.!!!:crazy: :tongue3
Jedenfalls sind die beiden Männer ohne Ihre Frauen ins Stadion gegangen.
Mein Kumpel+Begleitung nahmen das dann zum Anlass sich als gute "Gastgeber" zu erweisen.
Die Welt zu Gast bei Freunden oder so...
Kennt Ihr die Media Markt Werbun mit dem Pocher und den Holländern???;)
So war es auch gestern.
Ich wollte nix mehr davon wissen.
So ein Ferkel!!!:toothless :wtf: :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn die Polizei hart durchgreift beschwert ihr euch und wenn sie nix macht beschwert ihr euch auch... entscheidet euch mal was ihr wollt :haha: |
Die sollen die Terroristen fern halten...;)
Wenn ich sehe wie teilweise die Cops mit übereifer an die Sache gehen...:rolleyes:
Hoffentlich sind die Amis bald wech aus HH!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hoffentlich sind die Amis bald wech aus HH!!!;) |
ich finds sowieso etwas "unglücklich" das unsere amerikanischen "Freunde" mitten in der Hamburger Innenstadt ihr bezogen haben, anstatt irgendwo in ruhigerer Lage... |
|
|
| unKnOwn` |
sach ma noch alles fit bei dir rocky?
klar soll die polizei hart durchgreifen!!! aber auch gegen die leute, die den scheiss verzapfen, und nicht wahllos leute anpöbelen die NICHTS machen !!!
oh man ey ... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Na ja die US - Boys werden wohl eh bald wech sein.
Bin schon gespannt was oder wer im 1/4 Finale hier in HH spielen wird.
Bisher scheint das aber ein Turneir der "großen" Teams zu werden.
Die machen das wohl unter sich aus.;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sach ma noch alles fit bei dir rocky?
klar soll die polizei hart durchgreifen!!! aber auch gegen die leute, die den scheiss verzapfen, und nicht wahllos leute anpöbelen die NICHTS machen !!!
oh man ey ... :rolleyes: |
gaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuhig |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wies aussieht hattet ihr ja alle ne menge spaß auf euren feten, schön zu hörn das es doch geht :) :(
waren gestern mit einigen kollegen in dortmund verabredet zum gucken und warn aufn weg richtung friedensplatz als wir zwischen eine massenschlägerei zwischen deutschen und polen kam, um uns rum flogen tische, stühle, flaschen etc und wir haben diese auch abbekommen, kollegen haben leichte verletztungen abbekommen und die polizei steht rum und macht nichts ausser blöd aussenstehende die nix damit zu tun hatten blöd an zu machen .. naja zum glück is uns sonst nix gravierendes passiert, allerdings sind die autos nich mehr grad schön an zu gucken die da rum standen :eek: traurig sowas :whip:
naja da wir aufn friedensplatz nich mehr drauf kamen haben wir uns wat anderes gesucht und gefunden .. hatten dort auch zusammen mit polen gefeiert ohne probleme .. das einzige was scheisse war, war das probleme mit dem empfang, haben bestimmt 50% des spiels nicht sehen können da die ganze zeit nix lief :rolleyes:
naja immer wieder schön solche fußball feste :clown:
p.s.: evtl werdet ihr uns ja im tv noch sehen bei den aussschreitungen :toothless |
Ihr seid die Sache auch völlig falsch angegangen: Beim nächsten mal nehmt ihr einfach nen Baseballschläger mit und macht da mit! :whip: :eyespop: :D :haha: :stongue: :toothless
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sach ma noch alles fit bei dir rocky?
klar soll die polizei hart durchgreifen!!! aber auch gegen die leute, die den scheiss verzapfen, und nicht wahllos leute anpöbelen die NICHTS machen !!!
oh man ey ... :rolleyes: |
er hat halt immer den durchblick...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
er hat halt immer den durchblick...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Frank, gaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiig |
|
|
|
|