|
Der Fußball - Thread (pg. 482)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Nix schade, wenigstens der Tipp hat gepasst :p :p :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
freut mich das spanien im achtelfinale ist.
morgen nachmittag 17:45 uhr wirds aber erstmal richtig lustig, tausende von fussballsfans am feiern während brave angestellte gerade auf dem nachhauseweg sind. |
|
|
| disco stu |
| ich werde morgen schön um kurz vor 4 die reißleine ziehen und nach hause eilen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde morgen schön um kurz vor 4 die reißleine ziehen und nach hause eilen :D |
So ists brav, dein Land braucht dich!!
SCHLAAAAAAAAND!!!!!!!!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So ists brav, dein Land braucht dich!!
SCHLAAAAAAAAND!!!!!!!!:D |
vorher muss ich aber unbedingt Bier kaufen, aber ich weiß nicht ob ich in 5 Minuten ein Weizen reinpressen kann :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorher muss ich aber unbedingt Bier kaufen, aber ich weiß nicht ob ich in 5 Minuten ein Weizen reinpressen kann :D |
glaub mir, das geht:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich verschwinde dann langsam mal ins Bett... n8 Forum :happy2: |
Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread,Falscher Thread |
Ich glaub er verabschiedet sich aus jedem Thread, meine Güte ist der höflich.:D
Gute Nacht Nik:) |
|
|
| InDeepSpace |
Geiler Tag heute; hab nur vergessen zu tippen :(
War heute den ganzen in Dortmund mit den Schweizern feiern. Und hinterher war noch Party mit den Spaniern. Sehr geil die Atmosphäre in Dortmund. Freu mich schon auf die Brasilianer und Japaner!!!!
Ausserdem wird Portugal - Mexico in Gelsenkirchen bestimmt partymäßig geil!!! :) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Geiler Tag heute; hab nur vergessen zu tippen :(
War heute den ganzen in Dortmund mit den Schweizern feiern. Und hinterher war noch Party mit den Spaniern. Sehr geil die Atmosphäre in Dortmund. Freu mich schon auf die Brasilianer und Japaner!!!!
Ausserdem wird Portugal - Mexico in Gelsenkirchen bestimmt partymäßig geil!!! :) |
Ich seh grad, dass ich doch getippt habe und 5 Punkte abgeräumt habe :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorher muss ich aber unbedingt Bier kaufen, aber ich weiß nicht ob ich in 5 Minuten ein Weizen reinpressen kann :D |
in 5 minuten gehen auch 2 ;)
gibt n feines bäuerchen *g*
kennt ihr weizeln?
kompletter biertisch stellt sich auf die bänge, dann wird des weizen getrungen (natürlich die halbe auf ex!) und dann von den bänken gesprungen ;)
schland : ecuador übrigens 5:0 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| heute Fan-Fest Heiligengeistfeld wieder....:wtf: |
|
|
|
|