|
Der Fußball - Thread (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
HARHAR!!
/ME UEFA CUP I CUM! |
|
|
| XeCUTionER |
meine schwester ist ja doch nicht letzter :D
die ist jetzt die nächsten beiden wochen weg, hat mir aber die tipps hier gelassen!
und gelacht/geweint wird erst nach den beiden spielen morgen :D |
|
|
| DX-Rated |
| Irgendwas beim tippen verpeilt. :whip: In den anderen Runden, in denen ich bin, hab ich nich gegen Bayern und Leverkusen getippt. :whip: |
|
|
| aTaK |
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooohl SV Werder Bremen !!! |
|
|
| [HH] Lazarus |
ich war gerade in einem der hamburger City Beach Clubs an der Elbe. Ich und viele andere Gäste haben erstmal gestaunt, wer da plötzlich reinkam:
Michael Ballack
Oliver Kahn
Torsten Frings
Thomas Strunz
Da haben ein paar Bayern (und ein Ex-Bayer) gemütlich ihren Sieg gegen den HSV gefeiert :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
1. arctic_light 15
2. VanditBandit 10
2. XeCUTionER 10
4. Loli 9
5. Frank-HH 8
5. M.Doree 8
7. Felicity 7
7. unKnOwn 7
9. HansiAusGE 6
9. Lazarus 6
9. Tommy-Pi 6
12. Blace 5
12. InDeepSpace 5
12. krusty11 5
12. Lene 5
12. Piotro 5
12. Rootable 5
12. schnegggge 5
12. SKlappi 5
12. Tim 5
12. vandit_freak 5
22. asdf 4
22. Syntophax 4
24. bigfoot49 3
24. Nu_Way 3
15 Punkte!!!! RESPEKT!!!:eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
yo, 15 punkte sind nice!
aber 10 sind auch nicht schlecht :D :D |
|
|
| arctic light |
WAAAAHHHH, wie geil ist das bitte? :eyespop:

:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
toll getippt... irgendwie ganz unten am ende wie der hsv. die haben schon am 2. spieltag ein kellerduell gegen einen aufsteiger.
top dagegen die hsv-amateure, auch am 2. spieltag tabellenführer der
regionalliga nord und ohne gegentore. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
toll getippt... irgendwie ganz unten am ende wie der hsv. die haben schon am 2. spieltag ein kellerduell gegen einen aufsteiger.
top dagegen die hsv-amateure, auch am 2. spieltag tabellenführer der
regionalliga nord und ohne gegentore. |
sehr wichtig: Amas vom HSV stehen vor den Zecken!:clown: |
|
|
| vandit_freak |
| Auch diesmal gilt: Das Tippen nicht vergessen Junxx! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auch diesmal gilt: Das Tippen nicht vergessen Junxx! |
schon erledigt!:tongue3 |
|
|
|
|