|
Der Fußball - Thread (pg. 433)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| 0:1 für die Tschechen |
|
|
| disco stu |
| was ist das denn jetzt für ein Fehlpassfestival? |
|
|
| disco stu |
| aber ein sehr schönes tor von rosicki |
|
|
| unKnOwn` |
| hEh, koller und rosicky wissen halt immer noch wo das tor auf schei** .. eh schalke steht :disbelief :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hEh, koller und rosicky wissen halt immer noch wo das tor auf schei** .. eh schalke steht :disbelief :clown: |
:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
doch habe ich!!! |
Holland-Fahne ausverkauft :D? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Holland-Fahne ausverkauft :D? |
keine gefunden!!!:toothless
aber brauche noch mehr fahnen, finde aber keine mehr... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
keine gefunden!!!:toothless
aber brauche noch mehr fahnen, finde aber keine mehr... |
kannst ja am Wochenende mal gucken :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
kannst ja am Wochenende mal gucken :D |
jo Q-Fahne!:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hEh, koller und rosicky wissen halt immer noch wo das tor auf schei** .. eh schalke steht :disbelief :clown: |
:whip: :whip: Klappe zu Lüdenscheid!!:whip: :whip: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo Q-Fahne!:D |
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn ich die Amis so spielen sehe, wunder ich mich, wie die es zur WM geschafft haben :conf: |
|
|
|
|