|
Der Fußball - Thread (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
| YES, wichtige Punkte für Frankfurt. Jetzt muß man nur noch morgen in Liga 4 gewinnen. :D |
|
|
| Rockabye |
| DER HSV HAT ENDLICH WIEDER EINEN STÜRMER!!!! :eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
26. spielstag samstag 17.15 uhr und die tabelle sieht richtig geil aus.
hoffentlich nimmt der rasen in unserer aol-arena keinen einfluß auf das nächste heimspiel, nach american football ( sea devils ) heute sieht der rasen nur noch wie ein acker aus... |
|
|
| Frank-HH |
| danke BRÄÄÄMEN!!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| scheiss bayern :mad: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | 1. Bayern München 26 19 5 2 51:19 +32 62
2. Hamburger SV 26 17 5 4 41:18 +23 56
3. FC Schalke 04 26 14 9 3 37:21 +16 51
4. SV Werder Bremen 26 15 5 6 56:32 +24 50
5. VfB Stuttgart 26 7 15 4 28:23 +5 36
6. Hertha BSC Berlin 26 9 9 8 38:35 +3 36
7. Hannover 96 26 7 13 6 35:31 +4 34
8. Borussia Dortmund 26 8 10 8 31:30 +1 34
9. Borussia Mönchengladbach 26 8 10 8 31:33 -2 34
10. Bayer Leverkusen 26 8 8 10 42:41 +1 32
11. 1. FC Nürnberg 26 8 6 12 33:41 -8 30
12. Arminia Bielefeld 26 8 6 12 27:35 -8 30
13. Eintracht Frankfurt 26 8 5 13 36:43 -7 29
14. 1. FSV Mainz 05 26 7 6 13 38:40 -2 27
15. VfL Wolfsburg 26 6 9 11 25:41 -16 27
16. 1. FC Kaiserslautern 26 6 6 14 35:56 -21 24
17. MSV Duisburg 26 4 9 13 25:48 -23 21
18. 1. FC Köln 26 4 6 16 35:57 -22 18
|
Hier mal die Tabelle mit den UP´s & Downs des Spieltages. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
scheiss bayern :mad: |
Scheiss Schalke würd ich sagen, endlich mal wieder was vor den wohlverdienten Latz gekriegt... |
|
|
| Tommi [77] |
| lolo, schade dass es mit dem Auswärtssieg nicht geklappt hat, wäre bestimmt nochmal spannend geworden im Kampf um die Meisterschale! Könnt ihr Bayern euch wieder wie jedes Jahr 5 Minuten über den Titel freuen und euch selbst auf die Schulter klopfen. Das habt ihr euch verdient :) |
|
|
| asdf |
| Naja mir ist es lieber das der HSV mehr Vorsprung auf Schalke hat, als das er näher an die Bayern ran kommt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja mir ist es lieber das der HSV mehr Vorsprung auf Schalke hat, als das er näher an die Bayern ran kommt :) |
Allerdings. Ob wir uns auf dem ersten oder zweiten Platz für die CL qualifizieren ist ja völlig egal :D
Bin mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt. Die Bremer haben ja grad doch ganz schön Probleme und müssen noch gegen alle 3 Top-Teams spielen. Den Grün-Weißen würd ich die geringsten Chancen geben sich für die Königsklasse zu qualifizieren.
Das Spiel Schalke gegen Hamburg kann ja schon sowas wie ne Vorentscheidung sein. Sollte der HSV auf Schalke gewinnen und sich sonst nicht mehr allzu viele Patzer erlauben, sind wir wohl durch. |
|
|
| Tom Paris |
Dann darf sich der HSV ja endlich mal bei den Bayern bedanken, wa?
Erst 6 Punkte geschenkt, dann die Verfolger abgewatscht. Whats next? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Erst 6 Punkte geschenkt, dann die Verfolger abgewatscht. Whats next? |
Ihr macht beim Tausch Pizarro für Takahara mit :haha: |
|
|
|
|