|
Der Fußball - Thread (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Cooler Sponsor aber... |
...zu wenig dafür bezahlt!:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...zu wenig dafür bezahlt!:( |
Wieviel denn? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieviel denn? |
Für ein Team das demnächst in der Championsleague spielt zuwenig.
Allerdings für eine "Fahrstuhlmannschaft" wo man nie genau weiss wohin die Reise geht zuviel!;)
Trotzdem das Trikot in seiner Verarbeitung wird bestimmt wieder massig Käufer finden...
Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann/soll.;)
Alleridngs ist der Preis für die Verarbeitung eine Frechheit! Bodenlos!:D |
|
|
| Rockabye |
| Aber es gibt doch bestimmt von Emirates auch Prämienzahlungen für bestimmte Erfolge oder nicht? Wenn ja müßte der HSV allerdings auch erfolgreich spielen :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
Ahanfouf nach Bielefeld....
sehr schön, der nächste Assi-Spieler in Bielefeld |
|
|
| Reaktor |
| Hoffentlich holen sie sich noch Skela zurück, die Pfeife. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Auf DSF kam grad ein Bericht über die 6000 Manu-Fans die ihrem Verein den Rücken gekehrt haben und nen eigenen Verein gegründet haben :eyes: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Jup, das Team hatte vor kurzem hier in Leipzig 'nen Freundschaftsspiel gegen den "geliebten" Ortrivalen, irgendwann im Sommer findet das "Rückspiel" auf der Insel statt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieviel denn? |
5 mio |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
5 mio |
Nur mal so zur Info...
| quote: | | Nicht ohne Stolz verwies Hoeneß auf den Vertrag mit dem neuen Hauptsponor (Deutsche Bahn), der bis 2009 rund 24 Millionen Euro in die Hertha-Kasse spült: "Das ist der 50-fache Wert der Summe, die wir von unserem ersten Hauptsponsor erhalten haben, als ich bei Hertha vor zehn Jahren angetreten bin." |
Ich könnte kotzen....:whip: :mad:
Das sind pro Saison 8 Mio Euro!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wer ist Hertha??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Da sieht man wie gut der Deal mit Fly Emirates war...;) |
|
|
| Reaktor |
| Weiß jemand zufällig, wo man im Netz ein XLS für eine WM-Tipprunde ziehen kann, damit man firmenintern tippen kann ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Weiß jemand zufällig, wo man im Netz ein XLS für eine WM-Tipprunde ziehen kann, damit man firmenintern tippen kann ? |
hehe genau darum kümmer ich mich auch grade
ich hab meine von hier
http://www.armin-hoepfl.de/excel.html |
|
|
|
|