|
Der Fußball - Thread (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Ganz schwaches Spiel, hoffentlich haben die Teams ihre Koffer nicht ausgepackt, wäre Zeitverschwendung.
Als die Saudis bei ihrer Ankunft in Frankfurt aus dem Flieger gestiegen sind, sahen sie ähnlich müde aus...:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
so langsam werde ich nervös :D
2 stunden noch! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ganz schwaches Spiel, hoffentlich haben die Teams ihre Koffer nicht ausgepackt, wäre Zeitverschwendung.
Als die Saudis bei ihrer Ankunft in Frankfurt aus dem Flieger gestiegen sind, sahen sie ähnlich müde aus...:) |
Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ganz schwaches Spiel, hoffentlich haben die Teams ihre Koffer nicht ausgepackt, wäre Zeitverschwendung. |
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das erste Spiel, bei dem ich mich wirklich langweile (wobei England - Paraguay schon hart an der Grenze war ... ).
Spanien wird in der Gruppe locker durch sein. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt :D |
apropos Bier entdecken, ich glaube es lauert eine schöne Entdeckung in meinem Kühlschrank.
der angezogene Flitzer hat bis jetzt das meiste Tempo ins Spiel gebracht:D |
|
|
| disco stu |
| Die Saudis machen mir meinen kompletten tipp kaputt :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Verwechselst Du mich mit Timo?
Ich denk Du bist für Holland? |
Also Frank hat doch in den Wochen und Monaten vor der WM uns ganz klar gemacht, dass er gegen Deuschland und für Holland ist. Das hat Ulf doch richtig erkannt???
Oder hat er jetzt auf einmal wieder umgeschwenkt??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Haben wohl das erste Mal das deutsche Bier entdeckt :D |
Saudis dürfen kein Bier trinken... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
der angezogene Flitzer hat bis jetzt das meiste Tempo ins Spiel gebracht:D |
schon wieder?
was für muddis! sollen mal so wie ich nackt über den platz laufen.... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| *narf* das 1:2 war die mögliche Tabellenführung in der Tipprunde. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schon wieder?
was für muddis! sollen mal so wie ich nackt über den platz laufen.... |
nackte frau die nen handstand macht oder ein rad schlägt wäre das optimale |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Saudis machen mir meinen kompletten tipp kaputt :( |
In der GTA-Tipprunde stehen aber von dir keine Tipps.
Naja wenigstens einen Punkt gibt es. |
|
|
|
|