|
Der Fußball - Thread (pg. 322)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
als ob.... |
na ja, die komplette Geschäftsführung ist heute ja schon zurückgetreten. |
|
|
| bigfoot49 |
Juve wird trotzdem nicht runtergeschickt...
Da werden welche der kleineren Clubs ins Nirvana geschickt, die großen kommen mit Punktabzug und Geldstrafen davon und dann hat es sich mit der Sache.
Florenz wurde damals die Lizenz verwehrt, während andere Teams weiterhin in der Liga bleiben durften (AS Roma zB)... |
|
|
| Rockabye |
Joa hast schon recht. Ist ja auch in ITALIEN, wo man sowieso ein etwas anderes Rechtsverständnis hat als hier.
Aber als ob ne Geldstrafe Juve wehtun würde :haha: Wenn sie dieses Jahr Meister werden, gibts wieder 110 Mio an TV Geldern, da zahlen die doch jegliche Geldstrafe aus der Porto-Kasse und haben immernoch geld für nen Thierry Henry über :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| und ihr meckert über Bayern...tztztz |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
und ihr meckert über Bayern...tztztz |
das hat ja andere Gründe ;)
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg. Das der Rest von Deutschland darüber nicht froh ist, ist doch klar :) Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das hat ja andere Gründe ;)
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg. Das der Rest von Deutschland darüber nicht froh ist, ist doch klar :) Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können :p |
Ach der Wettbewerb wofür sich der HSV noch qualifizieren muss? :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach der Wettbewerb wofür sich der HSV noch qualifizieren muss? :D ;) |
Yep, am Samstag mit dem Spiel gegen Bremen werden sies sicher machen.
Und hey was fällt dir überhaupt ein :whip: Da drück ich deiner Eintracht die ganze Zeit die Daumen, dass sie drinbleiben und dann sowas :(
:haha: :tongue2 :haha:
ach Fussball ist doch was tolles ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können :p |
Werden ja sehen, ob es der HSV eventuell nächste Runde besser macht ?! :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Yep, am Samstag mit dem Spiel gegen Bremen werden sies sicher machen.
Und hey was fällt dir überhaupt ein :whip: Da drück ich deiner Eintracht die ganze Zeit die Daumen, dass sie drinbleiben und dann sowas :(
:haha: :tongue2 :haha:
ach Fussball ist doch was tolles ;) |
ich gönne es ja den Hamburgern, echt, aber so wie die Bremer zur Zeit aufspielen, sehe ich da Werder stärker |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Werden ja sehen, ob es der HSV eventuell nächste Runde besser macht ?! :p |
für den HSV wäre es allein schon Erfolg genug, überhaupt dabei zu sein.
Aber so wie die Bayern die Bundesliga dominieren, könnte man vom deutschen Aushängeschild doch mehr erwarten ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich gönne es ja den Hamburgern, echt, aber so wie die Bremer zur Zeit aufspielen, sehe ich da Werder stärker |
na ja, gegen Duisburg und Köln hohe Siege einzufahren ist mit der Bremer Offensive ja kein Wunder. Aber das sie in der Abwahr riesige Probleme haben, hat man ja gegen Duisburg gesehen.
Und gegen Boula und van Buyten wird Klose sicher nicht so ein Spiel abliefern können, wie gegen die Kölner ;)
Bremen muss alles nach vorne werfen und das eröffnet den Hamburgern Kontern. Und hierfür haben wir ja Ailton.
Ich sehs schon vor mir: 90. Minute. Es steht 1:1. Bremen braucht unbedingt noch ein Tor, wirft alles nach vorne, verliert aber den Ball und Barbarez schickt Ailton steil zum 2:1 :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg. |
da wird vielleicht in zukunft hoeneß bei uns 'ne menge geld lassen,
wie ich heute hörte möchte der hsv internationale top-talente verpflichten, so leute aus der klasse robinho oder eto'o die aber noch keine 30 mio kosten sondern in's gehaltsniveau von uns passen und entwicklungspotenzial haben.
übrigens, wir haben da ein echtes schnäppchen für die bayern, miso brecko ist aus rostock zurück, mittelfeld- und slowenischer nationalspieler. |
|
|
|
|