|
Der Fußball - Thread (pg. 303)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jap hatten die am Dienstag auch im DSF gezeigt.
|
hatte ich auch dienstag gesehen...
dachte, es ist eine vorschau für hsv-bremen am 13.4!:eyespop: :rolleyes: :wtf: :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hatte ich auch dienstag gesehen...
dachte, es ist eine vorschau für hsv-bremen am 13.4!:eyespop: :rolleyes: :wtf: :D |
Werde mir das Spiel bei meinem Psycho Doc anschauen...:toothless :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #05: Argentinien - Elfenbeinküste, Hamburg, 10.06.2006
hatte ja aufs viertelfinale in hh gehofft - aber naja, freue mich auch darüber/darauf!
:) |
|
|
| asdf |
| ist doch n geiles Spiel - Glückwunsch! |
|
|
| Nachtengel |
| das wird noch ne planerische höchstleistung mit diesem spiel, freunde heiraten an dem tag. egal. kirche - aol-arena - hochzeitsfeier |
|
|
| bigfoot49 |
Man muss es sich mal reinziehen:
Um im Rettungsdienst arbeiten zu dürfen während der WM-Zeit, ist eine Akkreditierung notwendig. Ohne die darf man nicht arbeiten. Aber Urlaub darf während der Zeit auch nicht genommen werden.
Akkreditierung für Rettungsdienst.
Wo sind wir hier eigentlich? |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #05: Argentinien - Elfenbeinküste, Hamburg, 10.06.2006
hatte ja aufs viertelfinale in hh gehofft - aber naja, freue mich auch darüber/darauf!
:) |
lol cool, Glückwunsch! Ich habe auch eine Karte für Argentinien :)
Aber gegen Serbien Montenegro in Gelsenkirchen am 16.06.06! Ole! :cool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #05: Argentinien - Elfenbeinküste, Hamburg, 10.06.2006
hatte ja aufs viertelfinale in hh gehofft - aber naja, freue mich auch darüber/darauf!
:) |
Kannst Du Dir denn Plätze aussuchen???;):happy2: :stongue: :haha:
Stell Dir mal vor Du sitzt dann in der Falschen Kurve...:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das wird noch ne planerische höchstleistung mit diesem spiel, freunde heiraten an dem tag. egal. kirche - aol-arena - hochzeitsfeier |
falls du es doch aus irgendeinem Grund nicht einrichten kannst in die AOL Arena zu gehen, findest du hier bestimmt den einen oder anderen dem du die Karte überschreiben kannst ;) :tongue2
'n Freund von mir hat ne komplette Serie für Spiele von Serbien & Montenegro und Ecuador...der sieht also Argentinien, Holland und Deutschland :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kannst Du Dir denn Plätze aussuchen???;):happy2: :stongue: :haha:
Stell Dir mal vor Du sitzt dann in der Falschen Kurve...:toothless |
zum Confed-Cup konnten wir uns die Karten auch nicht aussuchen aber da saßen Brasilianer und Mexikaner auch wild durcheinander.
Schlimm wars auch nicht, im Gegenteil! Die haben super zusammen Party gemacht und so hatten wir die Schönheiten BEIDER Länder in unserer Nähe :eyespop:
Bei den meisten Spielen ists glaube ich auch nicht so wild wenn Fans verschiedener Länder zusammen sitzen...nur wenn Holland, England und Deutschland spielen könnte es kritisch werden...oder bei Serbien gegen Kroatien :nervous: |
|
|
| Rockabye |
sehr schön...neben van der vaart fällt de jong auch am Samstag aus und Jarolim ist kritisch...
wie gut das ich bei betandwin noch nicht getippt hab :eek: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das wird noch ne planerische höchstleistung mit diesem spiel, freunde heiraten an dem tag. egal. kirche - aol-arena - hochzeitsfeier |
glückwunsch zu der karte! denke mal mit der hochzeit gibt das kein problem, wenn ich mich recht erinnere ist anpfiff um 21 uhr.
ich habs gleich nach der ersten runde aufgegeben mich um karten zu bemühen. das die so knapp waren ist ja auch kein wunder bei der masse an karten die zur zeit überall von dritten verlost werden... |
|
|
|
|