| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Der FC Bayern kann sich wohl auch beim DFB bedanken, in den letzten beiden Spielen gab es klare Tätlichkeiten von Sagnol und Demichelis, TV-Bilder beweisen es.
Es ist schon verwunderlich, dass Hilpert hier wohl ein Auge zu drückt, einmal kann ich das noch verstehen, aber zweimal hintereinander ist schon sehr komisch. Muss wohl der Bayern-Bonus sein. :rolleyes: |
Kaum kriegen die Schalke-Assis mal den Sack voll, is natürlich der Schiri schuld, der die Bayern bevorzugt behandelt.
Irgendwoher kenn ich das... |
|
|