|
Der Fußball - Thread (pg. 658)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...also du hattest doch auch dieses WM-Prepaid-Abo mit Film zusammen oder?
Jedenfalls haben sie mich nach meiner Kündigung angerufen und mir angeboten ein 12mon-Abo für 9,99 abzuschließen. Zahle also jetzt auch nur 9,99 für 12 Monate. |
Ja stimmt, mich haben sie auch angerufen. Aber der "normale" Neu-Abonnent kriegts ja nicht zu dem Preis.
Ich habs aber abgelehnt. Irgendwie hab ich mir gesagt, dass die Sportschau ausreicht. |
|
|
| MirkoS |
Woher habt ihr eigentlich das mit den 14,99 für die CL bei Premiere? Das kostet 9,99 und nicht mehr...
Und 20 Euro für Arena UND Premiere ist doch ein guter Preis. Ich zahl ja allein schon für Arena + NASN 24,95...
Gestern gab's auf alle Fälle schön viele Tore, hoffentlich bleibt das heute auch so.
Und eine kleine Hoffnung für den HSV -> Henry kann nicht spielen.
Und Lauth und Klingbeil sind von Doll gar nicht erst in den Kader berufen worden
:haha: |
Lauth wechselt nächste Saison zum 1. FC Kaiserslautern.
Die Ablöse soll sich bei ca. 1,5 Mio. Euro bewegen.
Wie soeben sein Berater berichtet hat sollen sich beide Vereine einig sein. Somit sind seine Erfolglosen Tage beim HSV gezählt.
Huch :nervous: :nervous: :nervous:
ich habe geträumt....
:toothless :haha: :stongue:
Demn Typen schenke ich zu Weihnachten ein paar Lockenwickler, sowie einen Lockenwicklerstab....
Alte Tucke!!!:whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
Daran könnte sich so mancher Fussballer mal ein Beispiel nehmen. Sich für 15 Jahre an einen mittelklassigen Club zu binden käme hier wohl nie vor :rolleyes:
| quote: |
DiPietro unterschreibt Rekordvertrag
Er ist erst 24 Jahre alt, und dennoch hat Rick DiPietro in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL schon für eine Bestleistung gesorgt. Der Torhüter der New York Islanders schloss einen bemerkenswerten Vertrag ab.
New York - DiPietro und sein Club banden sich bis 2021 aneinander. Mit einer Laufzeit von 15 Jahren ist es der längste Vertrag, der jemals in der 1917 gegründeten NHL abgeschlossen wurde. Das Gehaltsvolumen beträgt insgesamt 67,5 Millionen Dollar. Wenn DiPietros Vertrag ausläuft, wird er 39 Jahre alt sein. Mit seinem jährlichen Gehalt von 4,5 Millionen Dollar steigt er in den Kreis der bestverdienenden NHL-Torhüter auf. Mit 6,75 Millionen Dollar pro Jahr erhält Nikolaj Chabibulin von den Chicago Blackhawks am meisten.
DiPietro war 2000 als erster Keeper in der NHL-Geschichte als Nummer eins im Junioren-Draft gezogen worden und spielt seit sechs Jahren für die Islanders. Bei den Olympischen Spielen in Turin 2006 stand er im Tor der USA. Bisheriger Rekordhalter in punkto Vertragslaufzeit war DiPietros Teamkollege Alexej Jaschin: Der Center aus Russland hatte 2001 für 87,5 Millionen Dollar über zehn Jahre bei den New York Islanders unterschrieben. |
|
|
|
| vandit_freak |
| Das wird heute nix mehr für den HSV...0:2 Rosicky gerade |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das wird heute nix mehr für den HSV...0:2 Rosicky gerade |
Spiel war ja nach 10 Minuten schon quasi vorbei.
Das 1:2 wurd aber schön herausgespielt.
Ansonsten war Lyon noch beeindruckend gegen Real...bzw. war Real verdammt enttäusschend. Und Celtic vs ManU war spannend.
Und gut für den HSV das Porto und Moskau Unentschieden gespielt haben...
Jetzt erstmal nach Dortmund...ohohoh :nervous: Und dann kommt auch noch Bremen :eek: |
|
|
| MirkoS |
Schade!
Einsatz und Laufbereitschaft waren da.:)
Allerdigns hat uns das Glück, was wir letzte Sasion so oft hatten, in der 10 Minute verlassen.:(
Ob´s ein Elfer war... naja....:rolleyes: :nervous: :clown:
Gab schon Elfer für weit weniger und kein Elfer für viel mehr. ;)
Finde die Bestrafung aber viel zu hart, 11er und gelbe Karte wäre OK.
Wenn überhaupt!!!
Damals musste Lehmann auch gehen....
Na ja damit hat man es sich nicht wirklich einfacher gemacht.
Sanogo unser Goalgetter!!! Ich wusste das er trifft!!!:happy2: ;)
Ein unentschieden wäre gerecht gewesen, aber das Ergebnis kann man so akzeptieren.;)
Mit der Leistung werden wir 2.!!!:)
P.S. Hat gestern einer von Euch den Kirschstein gesehen als er eingelaufen ist...:nervous: :nervous: :nervous: :eyes: :D
So stelle ich mir einen 30 fachen Serienkiller vor!!!:crazy: :p |
|
|
| Rockabye |
Sicherlich hätte in der Situation nicht jeder Schiri nen Elfer gegeben und schon gar nicht noch rot obendrauf. Aber der Schiri war Schwede und vielleicht hat er die beiden Niederlagen seines Landes gegen Deutschland ja noch im Hinterkopf gehabt?
Für Kirschstein wars dann möglicherweise schon wieder. Nach dem Patzer in Stuttgart und ner Sperre für die CL müßte eigentich Wächter wieder ins Tor.
Im Tor brauchn wir für nächste Saison unbedingt ne Verstärkung. Würd mich nicht wundern wenn Lehmann nächste Saison hier spielt, so oft wie er allen mitteilt wie schön Hamburg ist :D
Die Anfangsphase und wie das 2:1 zustande kam machen auf jeden Fall Hoffnung, gegen Porto und Moskau haben wir auf jeden Fall ne Chance. |
|
|
| MirkoS |
Im Tor brauchn wir für nächste Saison unbedingt ne Verstärkung. Würd mich nicht wundern wenn Lehmann nächste Saison hier spielt, so oft wie er allen mitteilt wie schön Hamburg ist :D
|
Ich möchte Dich hierbei nochmal an unser "Gehaltsgefüge" erinnern....:toothless :haha: :stongue:
Ausserdem ist Lehman zu alt.;):toothless
Warum nicht Hildebrand oder Enke oder ncoh besser "Der rosa Wiese"!!!:wtf: |
|
|
| Rockabye |
| Mmh Mirko you've got PM seit gestern Abend... |
|
|
| Rockabye |
Heute gibt's übrigens europäischen Spitzen-Fussball im Free TV :)
17.00 DSF Berlin - Odense
19.00 ZDF Schalke - Nancy
20.30 EURO Sion - Leverkusen
20.45 DSF Frankfurt - Kopenhagen |
|
|
| MirkoS |
Mmh Mirko you've got PM seit gestern Abend... |
Jo! Habs eben gesehen! Da freut sich aber einer jetzt....
Autsch!!! Oookaay!!! Da freuen sich 2!:toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jo! Habs eben gesehen! Da freut sich aber einer jetzt....
Autsch!!! Oookaay!!! Da freuen sich 2!:toothless :toothless |
Mmh du hast da was falsch verstanden siehe pm ;) |
|
|
|
|