|
Der Fußball - Thread (pg. 727)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dort geht das richtig ab in Hamburgs Kreisligen!!!
Dat ploppt da richtig...
Ahn mal wenn die Jugos gegen die Türken spielen.....:eyes: :toothless :wtf: |
LOL @ Avatar! ;) |
|
|
| Tom Paris |
Sollte sich irgendjemand im Vorstand erlauben, TD auch nur anzuzweifeln, ist hier die Hölle los.
Es gibt keinen Fan, der nicht hinter der Ansicht steht, dass der Vorstand diese Misere zu verantworten hat.
Und alle wissen, dass es nur mit diesem Trainer weitergeht. Daum und Elbe? Ich weiss nicht... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sollte sich irgendjemand im Vorstand erlauben, TD auch nur anzuzweifeln, ist hier die Hölle los.
Es gibt keinen Fan, der nicht hinter der Ansicht steht, dass der Vorstand diese Misere zu verantworten hat.
Und alle wissen, dass es nur mit diesem Trainer weitergeht. Daum und Elbe? Ich weiss nicht... |
Wieso nicht?
Der Co-Trainer ist schon da!
Lotto!!!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du jetzt also nach Dortmund ziehst, dann wirst Du plötzlich Dortmund Fan? ;) |
Bist du in München geboren? Ich denke du bist Franke... und als Franke Bayern München Fan zu sein ist schon ein starkes Stück ;)
| quote: | | Und: Wohnst Du nicht irgendwo am Land und gar nicht in Hamburg? Naja, Kreisliga soll auch toll sein. :toothless |
Geht ja darum welcher Buli-Verein geographisch am nächsten liegt und das ist nunmal der HSV :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sollte sich irgendjemand im Vorstand erlauben, TD auch nur anzuzweifeln, ist hier die Hölle los.
Es gibt keinen Fan, der nicht hinter der Ansicht steht, dass der Vorstand diese Misere zu verantworten hat.
Und alle wissen, dass es nur mit diesem Trainer weitergeht. Daum und Elbe? Ich weiss nicht... |
Eben.
Und Doll macht ja an sich nichts falsch. Die Mannschaft kämpft und spielt ja meistens sogar richtig gut. Er hat ja keine Schuld daran das die neuen Stürmer das Tor nicht treffen und sich die halbe Mannschaft irgendeine Verletzung zuzieht.
Bevor Doll geht fiegen erstmal ganz andere Trainer:
- Koller in Bochum (da rufen die Fans ja schon nach jedem Spiel nach seinem Rausschmiß)
- Slomka auf Schalke (da stimmt's ja überhaupt nicht zwischen Trainer und Mannschaft... imo ist die Mannschaft auch untrainierbar)
- Magath in München (ist ja nur noch wegen der guten CL-Leistungen im Amt, aber wenn's da auch kriselt bleibt Uli H. auch nicht mehr ruhig) |
|
|
| disco stu |
Ach Bochum hat zwei Trainer?
| quote: | Koller in Bochum
Slomka in Bochum |
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach Bochum hat zwei Trainer?
:stongue: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nadda |
| HEJA BVB!!!!!!!!!!! whaaaa, ich bin nervös! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bist du in München geboren? Ich denke du bist Franke... und als Franke Bayern München Fan zu sein ist schon ein starkes Stück ;)
Geht ja darum welcher Buli-Verein geographisch am nächsten liegt und das ist nunmal der HSV :) |
Als Regensburger sind es für mich eben die Bayern (schon immer gewesen). ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das ich das mal sagen würde, aber: Super BVB! :D
Dann werden wir morgen mal auf 3 Punkte verkürzen... :D :p |
|
|
|
|