|
Der Fußball - Thread (pg. 377)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| auf Eurosport gibts gleich Frankreich gegen Mexiko |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Warum ist Schneider eigentlich auf jeden Fall gesetzt?
Mag den Klinsmann persönlich oder wie? |
ich rätsel immer noch wieviel Schneider ihm monatlich überweist das er immer wieder dabei ist :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die amateure vom hsv bleiben in der regionalliga nord !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Warum ist Schneider eigentlich auf jeden Fall gesetzt?
Mag den Klinsmann persönlich oder wie? |
wohl ja!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
So Leude,
ich hab hier mal die WM zusammengefasst: :::::)
|
bei mir siehts ab dem Achtelfinale so aus:
Deutschland - Schweden 2:0
Argentinien - Mexiko 2:1
England - Polen 2:0
Portugal - Niederlande 2:3
Tschechien - Kroatien 2:1
Schweiz - Ukraine 0:2
Brasilien - USA 2:0
Spanien - Frankreich 1:2
Deutschland - Argentinien 6:5 n.e.
Tschechien - Ukraine 2:1
England - Niederlande 1:2
Brasilien - Frankreich 2:1
Deutschland - Tschechien 1:0
Niederlande - Brasilien 5:4 n.e.
Deutschland - Niederlande 2:1
WELTMEISTER: Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deutschland - Tschechien 1:0
Niederlande - Brasilien 5:4 n.e.
Deutschland - Niederlande 2:1
WELTMEISTER: Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!! |
danke, das ich heute noch so schön lachen durfte!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke, das ich heute noch so schön lachen durfte!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
hast ja recht, Holland wirds wohl gar nicht packen die Vorrunde zu überstehen. Elfenbeinküste oder Serbien sind einfach zu stark :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Niederlande - Brasilien 5:4 n.e.
Deutschland - Niederlande 2:1
WELTMEISTER: Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Du hast Holland im Elfmeterschiesen gewinnen lassen? Das können die doch nicht, spätestens Davids ballert den doch immer vorbei und dann muss Frank wieder weinen, sonst stimm ich mit dir überein
jetzt noch Arne Friedrich auswechseln und dann passts |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke, das ich heute noch so schön lachen durfte!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Man beachte das 6:5 nach 11 Meter Schiessen!:toothless
Ich vermute mal das Deutschland im Viertelfinale vorzeitg Herrn Klinsmann wieder nach Ami-Land schickt!
Denn dort ist Schluß!!!;)
P.S. Wo ist denn die Elfenbeinküste???
Die sind für mich DER Geheimtip!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Man beachte das 6:5 nach 11 Meter Schiessen!:toothless
Ich vermute mal das Deutschland im Viertelfinale vorzeitg Herrn Klinsmann wieder nach Ami-Land schickt!
Denn dort ist Schluß!!!;)
|
und Herr Hitzfeld kommt dann!;)
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Wo ist denn die Elfenbeinküste???
Die sind für mich DER Geheimtip!!!;) |
Drogbar (so?) rulz!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Drogbar (so?) rulz!! |
Didier Drogba |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Didier Drogba |
genau der, der zum HSV wechselt!:eyes: :stongue: |
|
|
|
|