|
Der Fußball - Thread (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Offenbach-Frankfurt
|
sind die Bullen schon bereit?;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind die Bullen schon bereit?;) |
das wird en spass :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wird en spass :) |
Ein schönes Derby!!!:eyes: :toothless :tongue3
Wird doch hoffentlich im TV gezeigt?!
Bin ja nun gespannt wer das Ding macht!
Würde dafür sein das der Gewinner des DFB Pokals automatisch für die CL qualifiziert ist!
Dann würde der Pokal mehr an Bedeutung gewinnen.:)
Finde es erbärmlich wenn die Spitzenclubs nur mit der B-Elf auflaufen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Würde dafür sein das der Gewinner des DFB Pokals automatisch für die CL qualifiziert ist!
Dann würde der Pokal mehr an Bedeutung gewinnen.:)
Finde es erbärmlich wenn die Spitzenclubs nur mit der B-Elf auflaufen. |
welche spitzenclubs sind denn im Pokal mit einer B-Elf aufgelaufen? Hamburg und Bremen haben es ja fertig gebracht mit ihrer Top-Besetzung gegen Regionalligisten auszuscheiden :haha:
Und Pokalsieger in die CL? Looooooooooooooooool.... abgeschafft gehört diese Witzveranstaltung. Wer will denn ersthaft Mannschaften aus der 2.Liga oder gar Regionalliga sehen??? Der ganze Pokal ist ne Farce... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein schönes Derby!!!:eyes: :toothless :tongue3
Wird doch hoffentlich im TV gezeigt?!
|
genau!
die sollen mal die "dritte halbzeit" live zeigen!:toothless
so live aus dem wald rund um den bieberer berg oder so!:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wird en spass :) |
Die Offebacher klobbe mer weg
Dann kommt die Eintracht wieder ins Pokalfinale :D |
|
|
| bigfoot49 |
wenn Tomasson Stuttgart im Winter verlassen sollte, ist Benny Lauth ein Kandidat für den VFB, hat sich Horst Held geäußert...
gibt also doch noch gute Nachrichten für die Hamburger :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wenn Tomasson Stuttgart im Winter verlassen sollte, ist Benny Lauth ein Kandidat für den VFB, hat sich Horst Held geäußert...
gibt also doch noch gute Nachrichten für die Hamburger :p |
Holen sie den für ihre Amateurmannschaft oder was? :nervous: Bloß weg mit dem :whip:
Noch mehr gute Nachrichten für den HSV : Heute 2:1 gegen Iran gewonnen. Berisha und Guerrero die Torschützen und Rost soll ganz gut gewesen sein.
Stuttgart hat 1:2 gegen VAE verloren. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Holen sie den für ihre Amateurmannschaft oder was? :nervous: Bloß weg mit dem :whip:
Noch mehr gute Nachrichten für den HSV : Heute 2:1 gegen Iran gewonnen. Berisha und Guerrero die Torschützen und Rost soll ganz gut gewesen sein.
Stuttgart hat 1:2 gegen VAE verloren. |
Die USA brauchen 6 Flugzeugträger, 100.000 Mann und 6 Monate um den IRAN zu schalgen, der HSV braucht nur 11 Mann und 90 Minuten!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Noch mehr gute Nachrichten für den HSV : Heute 2:1 gegen Iran gewonnen. Berisha und Guerrero die Torschützen und Rost soll ganz gut gewesen sein.
|
Frage mich gerade in welchem Team dann Mehdi gespielt hat...und wieviel Frauen ihm am Spielfeldrand zugejubelt haben :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Frage mich gerade in welchem Team dann Mehdi gespielt hat...und wieviel Frauen ihm am Spielfeldrand zugejubelt haben :D |
im Iran dürfen gar keine Frauen ins Stadion :eyes: :eek:
wie das jetzt in Dubai ist weiß ich nicht, aber da es in Saudi-Arabiein glaube ich auch so ist könnte ich mir vorstellen, dass dort auch nur Männer im Stadion sitzen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
im Iran dürfen gar keine Frauen ins Stadion :eyes: :eek:
wie das jetzt in Dubai ist weiß ich nicht, aber da es in Saudi-Arabiein glaube ich auch so ist könnte ich mir vorstellen, dass dort auch nur Männer im Stadion sitzen. |
Hmmm, dachte mich eigentlich zu erinnern erst kürzlich gelesen zu haben, dass gerade im Iran Frauen im Stadion erlaubt sind, und im Oktober oder September wollte irgendein fundamentalistischer Mullah das verbieten, da ja beim Fussball so irsinnig viel nackte Männerhaut zu sehen sei, und das sei ja sooo verwerflich, aber irgendwie gab es dann da Zank & Streit...aber wie das dann ausgegangen ist, keine Ahnung. |
|
|
|
|