| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Vom Kicker von letzter Woche ;) |
Eben, darauf hab ich mich bezogen.
Die bekommen die 8 Millionen wohl im Idealfall, heißt Meisterschaft oder Quali für CL.
Kann gut angehen, dass die bei so'nem abschneiden wie dieses Jahr weniger als der HSV bekommen... |
|
|