|
Der Fußball - Thread (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Die neue Tipprunde fängt ja so an, wie die WM-Runde für mich aufgehört hat :nervous:
1 Punkt immerhin schon :haha: Der erste hat dagegen 13 :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die neue Tipprunde fängt ja so an, wie die WM-Runde für mich aufgehört hat :nervous:
1 Punkt immerhin schon :haha: Der erste hat dagegen 13 :whip: |
Geil ich bin zweiter, war ich ja noch nie :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die neue Tipprunde fängt ja so an, wie die WM-Runde für mich aufgehört hat :nervous:
1 Punkt immerhin schon :haha: Der erste hat dagegen 13 :whip: |
Wenigstens einer ist so schlecht wie ich:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die neue Tipprunde fängt ja so an, wie die WM-Runde für mich aufgehört hat :nervous:
1 Punkt immerhin schon :haha: Der erste hat dagegen 13 :whip: |
und für mich beginnt die neue Tipprunde so scheiße wie die letzten Spieltage der alten Saison :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Werder war ja viel zu heftig :eyes: :eyes: :eyes:
Diego sehr nice! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
Looool Ballack gleich im ersten Pflichtspiel verletzt :haha:
Macht ja gleich so weiter wie in der Bundesliga :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| Im Tippspiel die rote Laterne mit deutlichem(:toothless ) Abstand abgegeben. Es geht aufwärts:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Im Tippspiel die rote Laterne mit deutlichem(:toothless ) Abstand abgegeben. Es geht aufwärts:) |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Die englische Premier League wird immer mehr zur Spielwiese von fußballbegeisterten Milliardären. Der US-Amerikaner Randy Lerner hat nun das Kommando beim siebenmaligen Meister Aston Villa. Der Klub aus Birmingham hat einer Übernahme durch eine von Lerner geführte Investorengruppe zugestimmt. "Es ist mein fester Glaube, dass Aston Villa in Zukunft auf dem höchsten Niveau in der Premier League und im europäischen Fußball spielen kann. Das war die Grundlage meines Angebots", sagte Lerner, der unter anderem auch Besitzer des US-Footballteams Cleveland Browns ist. |
Aston Villa, Portsmouth, ManU, Chelsea... und wann investiert mal einer hier? :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| der einzige der dies ansatzweise bei uns tut,ist Dietmar Hopp in Hoffenheim.Wobei man sein Engagement immernoch nicht vergleichen kann mit den Abramowitschs,Glazers,Agnellis und Mateschitzs dieser Welt. |
|
|
| bigfoot49 |
| so ne alberne scheiße brauchen wir hier auch nicht |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
der einzige der dies ansatzweise bei uns tut,ist Dietmar Hopp in Hoffenheim.Wobei man sein Engagement immernoch nicht vergleichen kann mit den Abramowitschs,Glazers,Agnellis und Mateschitzs dieser Welt. |
Der Typ ist auch Milliardär oder so...
Allerdings geth er mit seinem Geld nicht so verschwenderisch um, wie ein Abramowitsch.;)
Natürlich freut man sich als Chelsea Fan, das man immer die besten Spieler bei sich im Team hat.
Allerdings das ist ja noch keine "Meistergarantie"...
Wenn der Erfolg ausbleibt, wird woanders investiert.;)
Man möge sich vorstellen, das ein Milliardär beim bim BVB oder S04 einsteigt.
Dann kotzt doch der Hoeness Blut und Scheisse´!:haha: :stongue: |
|
|
|
|