| HHBLACKSTAR |
| Oh Mann ,Hamburg ..noch ca. 5 min zu spielen und es sieht so sch...aus. Den ganzen Sommer den blöden UI-Cup durchgespielt - dann den UI-Cup gewonnen ,somit in den UEFA eingezogen und jetzt so schmählich rausfliegen....So ein Mist !:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|