|
Der Fußball - Thread (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| die Sig ist doch etwas groß oder? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bisher hat mich die Einkaufspolitik vom HSV in den letzten 2 Jahren voll überzeigt ( außer bei Ziegler ) und auch diesmal hoffe ich auf etwas Vernünftiges !
Wenn die Bayern schon wieder so blöd sind ,zu sagen ,wer auf der Abschussliste steht und wen sie gern hätten -ist das eine selten blöde Einkaufsstrategie -denn so treibt schön man den Preis hoch !;)
Das ist mir der HSV lieber ,da kommt ,bis zur Spielerpräsentation,nix an die Öffentlichkeit ( außer bei Farfan ). :toothless :toothless
Ich geh jetzt erstmal schwimmen ,Urlaub ist was Nettes !:cool: |
Obwohl der Ziegler gar nicht mal soooo schlecht war.
Sein Problem war, das er im Schatten von Atouba, Demel und van der Vaart stand. ;)
Er war ja auch nur ausgeliehen und man hat Ihn gleich zurück geholt!!!
Die wussten wohl das da Potenzial drin steckt.
Na ja aber trotzdem haut mich kein Transfer so wirklich vom Hocker!!!
Was nützt ein Abwehrtalent, wenn es im Sturm keine Tore gibt.
Spieler werden immer dann richtig teuer/wertvoll wenn sie international erfolgreich spielen.
So war der Company Deal +-0!!! ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Jetzt nicht mehr ,ich wollte auf den ersten Nörgler warten...;) :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das sagt ja genau der Richtige, der sich freut, wenn deutsche Mannschaften wie Bayern in der Champions League früh ausscheiden und behauptet, dass die Deutschen international so schlecht wären. |
Bayern ist nicht Deutschland!!!
ps: na ja, wenn man die WM Eröffnungsfeier gesehen hat, könnte man das aber denken :nervous: |
|
|
| Rockabye |
Mirko, der Kompany-Deal war nicht +-0 . Er hat viel mehr Potenzial als van Buyten.
Wir haben immerhin Lyon oder Tottenham beim Transferpoker ausgestochen!!! Und ich darf dich dran erinnern das Lyon die letzten 5 Jahre französicher Meister wurde ;)
Und wo ist das Problem? Van Buyten wollte weg und wir brauchten Ersatz in der IV und haben nun einen echten Kracher an die Elbe geholt. Nur weil DU ihn nicht kennst, mußt du nicht so negativ an die Sache heran gehen. Überall im Ausland beglückwunscht man uns für diesen Wahnsinns-Transfer.
Und wir haben immernoch 12 Millionen für 2 Stürmer + 1 LV, und bei ner CL-Quali sogar doppelt soviel. Wo ist also das Problem? Soviel Geld hatte der HSV NOCH NIE um sich neue Spieler zu holen.
Da wird in den kommenden Wochen noch völlig überrasschend ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert von Didi. Der Kompany-Deal kam ja auch völlig überrasschend! |
|
|
| Rockabye |
| Guter Artikel über das Verhältnis zwischen unserem Kaiser Franz und Grinsi. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko, der Kompany-Deal war nicht +-0 . Er hat viel mehr Potenzial als van Buyten.
Wir haben immerhin Lyon oder Tottenham beim Transferpoker ausgestochen!!! Und ich darf dich dran erinnern das Lyon die letzten 5 Jahre französicher Meister wurde ;)
Und wo ist das Problem? Van Buyten wollte weg und wir brauchten Ersatz in der IV und haben nun einen echten Kracher an die Elbe geholt. Nur weil DU ihn nicht kennst, mußt du nicht so negativ an die Sache heran gehen. Überall im Ausland beglückwunscht man uns für diesen Wahnsinns-Transfer.
Und wir haben immernoch 12 Millionen für 2 Stürmer + 1 LV, und bei ner CL-Quali sogar doppelt soviel. Wo ist also das Problem? Soviel Geld hatte der HSV NOCH NIE um sich neue Spieler zu holen.
Da wird in den kommenden Wochen noch völlig überrasschend ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert von Didi. Der Kompany-Deal kam ja auch völlig überrasschend! |
Dein Wort in Gottes Ohren...;)
12 Mio für 2 Stürmer und einen LV?
Das macht im Schnitt 4 Mio. nach Adam-Riese-Zwerg;)
Nun muß aber erstmal die Quali geschaft werden...;)
Wenn da was geht, dann ist evtl. doch nicht so dumm mit den Einkäufen zu warten. Ein gewisses Risiko ist immer dabei...;):nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich mnöchte Dich nochmal darauf hinweisen, der Kerl hat Holland als Weltmeister getippt!!!
Das kannst Du doch nicht ernst nehmen? |
na, ich dachte, daß ich frank als ausgewiesenen experten für die ganzen vorrunden-tips nehmen könnte (einige meiner distris verlosen ganz nette sachen, und viele teilnehmer sind da meist nicht vorhanden :) )
aber bei frank´s bisherigen tips hab ich eher nicht so doll abgeschnitten ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dein Wort in Gottes Ohren...;)
12 Mio für 2 Stürmer und einen LV?
Das macht im Schnitt 4 Mio. nach Adam-Riese-Zwerg;)
|
Der LV muss kein 4 Mio-Transfer sein, nur jemand der mal Atouba ersetzen kann.
8 Mio für Stürmer 1, 3 Mio für Stürmer 2, 1 Mio für nen Ersatz-LV |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der LV muss kein 4 Mio-Transfer sein, nur jemand der mal Atouba ersetzen kann.
8 Mio für Stürmer 1, 3 Mio für Stürmer 2, 1 Mio für nen Ersatz-LV |
wieso kommst du immer mit einen neuen LV?
das ist überhaupt keine wichtige baustelle!
gibt wichtigeres! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso kommst du immer mit einen neuen LV?
das ist überhaupt keine wichtige baustelle!
gibt wichtigeres! |
Eben!
Ausserdem haben wir ja einen Klingbeil!!!:toothless :tongue2
Wir brauchen unbedingt 2 Top Stürmer! Barbarez war immer für ne Bude oder einen genialen Pass gut.
Den gilt es erstmal gleichwertig zu besetzen.;)
Ich kann mit den Bayern spielern die Momentan so gehandelt werden nicht viel anfangen...:(
Selbst ein Rheuma Kay ist schon fast zu "alt". |
|
|
|
|