|
Der Fußball - Thread (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Also wenn Frank sich seinen "Busenfreund" Jancker zum HSV wünscht, dann will das was schon heissen.
Ich sage schlechter als Mpenza kann er nicht sein!;)
Allerdings ob er auch besser ist, wird die Zeit zeigen.
Hier kann er sich nicht rausreden.
Seine Freunde wohnen in der Nähe und reiten darf er auch.
Ausserdem kann er es allen noch mal zeigen.
Allerdings ist er für mich der Inbegriff des Fußball-Söldners.
Der hätte auch für den KFC Uerdingen gespielt oder den SV Meppen, wenn die die Kohle gehabt hätten...;):haha: :stongue:
Ich höre es schon von der Nordtribühne schallen...
Aaaaaaiiiillttoon...... Ooooohoooh.... :toothless |
|
|
| Nero73 |
Thema Ailton
Ich finde, für die momentane Situation die beste Lösung.
Besser Ailton als Mpenza, Kohle kosten die beiden für das halbe Jahr ungefähr dasselbe.
Das Mannschaftsgefüge wird er nicht stören, dafür ist die Mannschaft schon zu gefestigt und ich finde es auch konsequent gut vom HSV, lieber so ein Geschäft zu machen, als sich von Kroaten oder Brasilianern das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen - viele andere Optionen gibt es eben nicht mehr.
Schauen wir, wie er einschlägt ;)
PS - Frank, Jancker iss jawohl nicht Dein Ernst oder ?
:mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Aaaaaaiiiillttoon...... Ooooohoooh.... :toothless |
gleich mal ein neues trikot mit Ailton-Druck bestellen!:happy2:
wollen wir eine sammelbestellung machen?? :)
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings ist er für mich der Inbegriff des Fußball-Söldners.
Der hätte auch für den KFC Uerdingen gespielt oder den SV Meppen, wenn die die Kohle gehabt hätten...;):haha: :stongue:
....[/B] :toothless |
+1!
wie war das noch mal....
Lissabon, da will ich hin, Köln, da will ich hin, Dortmund, da will ich hin, HSV, da will ich hin....
....ist der vertrag unterschrieben?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
PS - Frank, Jancker iss jawohl nicht Dein Ernst oder ?
:mad: :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: |
nö!:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....ist der vertrag unterschrieben?? |
| quote: |
"Der Wechsel ist noch nicht perfekt. Im Laufe des heutigen Tages, spätestens morgen Vormittag entscheidet sich, ob Ailton künftig für den HSV spielt", erklärte der Pressesprecher des Hamburger SV, Jörn Wolf, SPIEGEL ONLINE. "Aber es sieht gut für uns aus", |
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
aber irgendwie haben doll und didi bisher alles richtig gemacht,
darum.....
CL WIR KOMMEN!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber irgendwie haben doll und didi bisher alles richtig gemacht,
darum.....
CL WIR KOMMEN!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
+1.700.000 :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
+1.700.000 :D :D :D :D |
:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gleich mal ein neues trikot mit Ailton-Druck bestellen!:happy2:
wollen wir eine sammelbestellung machen?? :)
|
Sehr gute Idee!!!:D
Allerdings dann das mit dem neuen Sponsor!;)
Wenn der Mops uns in die CL ballert, dann lege ich mich so lang unter die Sonnenbank das ich genauso braun bin wie er.
Versprochen!!!:toothless
Das mit der Figur bekomme ich dank Mc. D auch hin!:toothless
Frank wie wärs? Ailton Fanclub gründen!:toothless :happy2: |
|
|
| Rockabye |
Noch lächerlicher als die Trainersuche vom HSV ist ja die Ballack-Situation vom FC Bayern...
Der landet am Ende doch nur wieder bei Bayern und nix wird aus dem Traum Real oder Milan... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Frank wie wärs? Ailton Fanclub gründen!:toothless :happy2: |
dabei!!
inkl. Emirates-Freiflug-Scheine!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Noch lächerlicher als die Trainersuche vom HSV ist ja die Ballack-Situation vom FC Bayern...
|
will Doll nicht mehr???:conf: :rolleyes: :D |
|
|
|
|