|
Der Fußball - Thread (pg. 478)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
So eine gelb-rote Karte ist einfach Dummheit, das darf nicht passieren.
In Überzahl für die USA wäre das noch eine enge Kiste geworden. So denke ich, dass die Italiener dieses Spiel für sich entscheiden werden. |
|
|
| Jan Vandell |
| ich hoffe ja, dass es bei der torverteilung bleibt. aber italien wird da bestimmt noch was drehen... |
|
|
| Rockabye |
Hoffentlich bleibts bei dem Unentschieden oder die USA gewinnen noch... dann gibts nen richtig spannenden letzten Spieltag!
Italien 4 Punkte
Tschechien 3 Punkte
Ghana 3 Punkte
USA 1 Punkt
2 Endspiele :eyes: |
|
|
| Tom Paris |
| aber ich find das die usa richtig gut mitspielen, zwar hart aber auch gut anzusehen |
|
|
| arctic light |
| Powerplay jetzt auf das Tor der USA. |
|
|
| Rockabye |
| Schön schön. Die Amis haben sich das Unentschieden verdient und die Italiener kochen auch nur mit Wasser. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schön schön. Die Amis haben sich das Unentschieden verdient und ... | den Tschechen wahrscheinlich den Arsch gerettet.
//edit: ach ne, blödsinn. Es sei denn die gewinnen gegen Italien. |
|
|
| InDeepSpace |
Schade,
das die Amis nicht gewonnen haben. Italiener jedenfalls extrem schwach und undiszipliniert. Wär geil, wenn die wieder nach der Vorrunde nach Hause fahren. |
|
|
| MirkoS |
Wenigstens gibt es etwas Spannung!!!
Habe mich sehr gefreut das mal ein "Underdog" belonht wurde.
Ich denke da an Trnindad & Tobago z.. die zum Schluß Pech gehabt haben.
Ich bin dann mal gespannt wer es da dann packen wird.:) |
|
|
| Rockabye |
| Och nö...Litti is back in action :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Och nö...Litti is back in action :nervous: |
Der Mann kommentiert ja so emotionslos da könnte Hundefutter mehr leben in die Berichterstattung bringen als er |
|
|
| arctic light |
Ach... die Wahrheit is' auffem Platz! :toothless
Bisher ein der Nachmittagssonne angepasstes Spiel. Da muss noch mehr gehen. Kroatien hätte aber auf jeden Fall in Führung gehen müssen, nicht nur aufgrund des vergebenen Elfmeters. |
|
|
|
|