|
Der Fußball - Thread (pg. 750)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Doll-> Bielefeld-Von Heesen Bielefeld -> Berti Dortmund-> HSV
Das nenne ich doch mal Trainerkarussel!!! :D
So schliesst sich doch wortwörtlich der Kreis!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war ja klar... kaum ist ein Stürmer mal weg aus Hamburg trifft er wieder :rolleyes: |
als ob der asso jetzt trifft wie ein großer...:rolleyes:
der war und ist eine niete! |
|
|
| MirkoS |
Der Spieler war einfach zu overhyped!
In Japan eine ganz große Nummer in Deutschland einer unter vielen, bzw. konnte sich nicht wirklich durchsetzen.
Wie gesagt, er ist so einer wie de Jong!
Er köpfte das 1:1 gegen Bayern damals.
DeJong macht auch nur wichtige Tore!
Das 2:1 in München und das 1:1 in Ossasuna Pamplona.
Beide sind/waren bis heute noch nicht angekommen!
Für alle die sich über Spitzenfußball freuen.
Bei EBAY gibt es jetzt ganz billig Tickets fürs Spiel
HSV-Moskau!!!:happy2: :haha:
z.B. verkaufe 2 Karten HSV-Moskau und dazu gibt es noch 2 Würste gratis dazu! Normalpreis 105 Euro! Ich verkaufe sie für 25 Euro zusammen!!!:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was'n das eigentlich wieder für eine Farce in Dortmund? Da kündigt man im Dezember an, dass man sich im Juli vom Trainer trennen wird... ja was will der Verein unter diesen Vorraussetzungen denn dieses Jahr noch erreichen? :rolleyes: |
Farce is das richtige Wort, nix anderes trifft es besser...
van der Vaart wurd für 4 gesperrt und Sorin fällt die Hinrunde aus
wenn man unten drin steht, trifft es einen aber auch immer:eek: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Farce is das richtige Wort, nix anderes trifft es besser...
van der Vaart wurd für 4 gesperrt und Sorin fällt die Hinrunde aus
wenn man unten drin steht, trifft es einen aber auch immer:eek: |
Man muss aber zugeben, das die Sperre absolut gerechtfertigt ist; Roy Keane ist Englang für ein ähnlich Foul schonmal viel länger gesperrt worden!!! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Zum HSV fällt mir nix mehr ein ....
Aber : KLOSE ist ja wohl absolut Weltklasse !!!!
Ich kann mich an keinen deutschen Stürmer erinnern,der in den letzten 10 Jahren soo toll gespielt hat - über einen so langen Zeitraum ! |
Hast wohl Carsten Jancker vergessen.....
Der HSV geht verdient in Liga 2, na und? Wäre doch ungerecht, wenn es nicht auschließlich nach der sportlichen Leistung der Mannschaften gehen würde. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie gesagt, er ist so einer wie de Jong!
Er köpfte das 1:1 gegen Bayern damals.
DeJong macht auch nur wichtige Tore!
Das 2:1 in München und das 1:1 in Ossasuna Pamplona.
Beide sind/waren bis heute noch nicht angekommen!
|
Als ob de Jong fürs Tore schießen eingekauft wurde :wtf:
Hast auf der Taktikschule wohl nicht aufgepasst und vergessen wozu ein 6er da ist ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Herr Daum, was ist los?:D |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Herr Daum, was ist los?:D |
Mit Daun hat Daum wohl nicht gerechnet :D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mit Daun hat Daum wohl nicht gerechnet :D :D :D :D :D |
:stongue:
schadenfreude ist die beste freude!:clown: |
|
|
| MirkoS |
:haha: 0:2:haha: Köln-Duisburg:haha:
Morgen im Kölner Express oder in der BILD:
Daun schießt Daum ab!!!:wtf: :stongue: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als ob de Jong fürs Tore schießen eingekauft wurde :wtf:
Hast auf der Taktikschule wohl nicht aufgepasst und vergessen wozu ein 6er da ist ;) |
Mal ehrlich viel hat de Jong nicht bewirkt.
Wenn er nur durch unfaires Spiel auffällt, dann muß er das mit Toren rechtfertigen!;)
Schaisse!!! Pfosten!!! Beinahe 0:3 Nun ratet mal wer wieder???
Rrriischtich! Daun!!! |
|
|
|
|