|
Der Fußball - Thread (pg. 560)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
SCHWEINIIIIIIII!!!!!!!!!
Ach ja und mir ist jetzt das Fair Play egal:
Hoffentlich reisst Rooney diesen Schauspieler in 2 Teile |
|
|
| arctic light |
TOOOOOOOR!
Das war die Befreiung! Klose for 6. Turniertreffer! :happy2: |
|
|
| disco stu |
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.....
Jetzt läufts!!!!!! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt läufts!!!!!! |
joa schon besser jetz so muss das....
und endlich herr neuville... :gsmile: |
|
|
| Simcut |
GO GERMANY!!!!!!
Off Topic: woah, hello there Inii, whats the german for hotness? ;-) |
|
|
| Iniii |
warn geiles spiel!!!!  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Simcut
GO GERMANY!!!!!!
Off Topic: woah, hello there Inii, whats the german for hotness? ;-) |
Heiß :D ;)
Kahn tritt zurück, DANKE OLLI FÜR GEILE SPIELE |
|
|
| disco stu |
Ich hoffe Wörns hält jetzt für immer die Klappe, wer die Spiele gesehen hat, weiß das wir ihn nicht mehr brauchen und Nowotny hat es richtig gesagt:
Aufgedrängt wird sich nicht |
|
|
| Iniii |
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
|
Brüller des Tages!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Klasse Pic
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
Als vorhin Gianna Nannini im Stadion lief hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen
Was für eine geile Weltmeisterschaft, schade das wir es nicht ganz gepackt haben, aber dafür sind wir geiler Dritter und jetzt geht es zur EM |
|
|
| STRANDJUNGE |
| fein, dritter platz. schöner abschluss der wm. überraschenderweise fehlte zum ersten mal seit 4 wochen die deutschland-euphorie, bis zum ersten tor nichts los auf den straßen, keine fans, kein lärm, nichts. erst mit dem ersten tor ging die party los. |
|
|
|
|