|
Der Fußball - Thread (pg. 411)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Accept it ;) |
Never :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ich tippe heute auf n 2:1
Mal sehen, wann ich von der Arbeit komme. In Wilhlmshaven ist ne riesige Bühne aufgebaut. Vielleicht gehe ich da mal hin :) |
|
|
| Desperado22 |
| ich hätte 4 Optionen .. kann mich nur immernoch nicht entscheiden :nervous: :nervous: :nervous: entweder zu hause,dann bei nem Kumpel auf nem Plasma Fernseher,vor ner Großbildleinwand oder im klimatisiertem Kino. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich hätte 4 Optionen .. kann mich nur immernoch nicht entscheiden :nervous: :nervous: :nervous: entweder zu hause,dann bei nem Kumpel auf nem Plasma Fernseher,vor ner Großbildleinwand oder im klimatisiertem Kino. |
Also bei dem Wetter ist Open-Air vor ner großen Leinwand einfach geil. Dazu noch wat Bechern und der Abend ist komplett :) |
|
|
| asdf |
| Fussball, Bier und Grillen :D |
|
|
| Desperado22 |
das Problem ist dass ich ja heute abend danach noch fahren muss.. will ja nach herne zur trance party.also fällt bechern schon mal weg.
sonst würd ich ziemlich sicher zu meinem kumpel fahren... denn der kauft gleich noch kräftig alk ein.und ich hab eben schon im Auto genügend geschwitzt... 2 Stunden.also bin ich grad dabei das Kino noch allen anderen Sachen vorzuziehen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
entweder zu hause,dann bei nem Kumpel auf nem Plasma Fernseher, |
wie gut das die Röhre bei Fussballspielen im Moment noch 90% der Plasma- und LCD-Fernsehern überlegen ist :haha: Und wenn man die WM nicht aufm HD-Kanal von Premiere schaut, hat man mit der Röhre auch besseres Bild als bei den HD-Fernsehern :toothless |
|
|
| MirkoS |
Also ehrlich bin ich von dem WM-Virus noch nicht wirklich gepackt, wenn ich mich mal so umsehe.
Alle rennen sie mit Deutschland-Trikots, etc. rum.
Ok ich habe ein Deutschland Retro Langarm an, aber das trage ich auch so in der Freizeit.
Na ja vielleicht kommts ja noch.
Ich bin jedenfalls von dem 20 Jährigen Company noch nicht soooo überzeugt. Er mag ein "Guter" sein, aber in HH sind schon viele "Gute" und "Talente" gekommen.
Ich glaube die Liste der Talente ist ellenlang.
Nun wie Frank schon sagte 1-2 Stürmer fehlen noch!
Allerdings Kracher!!!
Ich werde mit den Stürmern die zur Zeit gehandelt werden nicht wirklich warm.
Na ja...
Getreu dem Motto denn Sie wissen schon was sie tun!;)
Na ja ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht eines van Buytens, wenn ein van der Vaart den "Zidane Trick" an Ihm macht und er wie ein Klotz stehen bleibt...:toothless :stongue: :haha: :tongue3 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie gut das die Röhre bei Fussballspielen im Moment noch 90% der Plasma- und LCD-Fernsehern überlegen ist :haha: Und wenn man die WM nicht aufm HD-Kanal von Premiere schaut, hat man mit der Röhre auch besseres Bild als bei den HD-Fernsehern :toothless |
Schau das ganze auf einem 156er Bildschirm an....;) :eyes:
16:9 und alles was dazu gehört...:D :) :tongue3 :eyespop:
Schaue mir das auf Premiere an!!!
Wo denn sonst?!
;) :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schau das ganze auf einem 156er Bildschirm an....;) :eyes:
16:9 und alles was dazu gehört...:D :) :tongue3 :eyespop:
Schaue mir das auf Premiere an!!!
Wo denn sonst?!
;) :toothless |
angeber :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
im zdf liefen gerade erste viel versprechende bilder vom einlaß in münchen. ausweise werden wohl doch mit den tickets verglichen.
mach mich gleich auf den weg vor einen 16:9 fernseher, public viewing werde ich die nächsten wochen nutzen. |
|
|
| disco stu |
Bier ist kalt gestellt und die Chips sind schon vorhanden
1:56 the clock is ticking |
|
|
|
|