|
Der Fußball - Thread (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Hertha gewinnt 6:0 gegen Gladbach
Auf wiedersehen Dick Advocat |
|
|
| bigfoot49 |
Ganz Dortmund will den Derbysieg!  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ganz deutschland will das nicht die bayern herbstmeister werden |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ganz Dortmund will den Derbysieg! |
Dagegen!! |
|
|
| Reaktor |
Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder daaaa ...
Nr. 1 in der Pfalz ist der FCK ... :eyespop: :toothless |
|
|
| schnegggge |
S04 ich liebe Dir!!!!
1-0 Sieg in der schwarz-gelben Hölle!!!
Danke Ailton!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
7 punkte, besser als nichts!
und endlich wieder unter den top 10! :D :D
und das dortmund verliert war ja klar! :) |
|
|
| Syntophax |
jawolle S04!!!
...und nächste Woche Herbstmeister, und am Ende der Saison, naja ihr wisst schon:p :D |
|
|
| HBtje |
BIER REGIERT, DER B S C
:toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Syntophax
jawolle S04!!!
...und nächste Woche Herbstmeister, und am Ende der Saison, naja ihr wisst schon:p :D |
UI-Cup, jaja wir wissen schon !!! :haha: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Reaktor
UI-Cup, jaja wir wissen schon !!! :haha: |
sagen wirs mal so: "knapp daneben" :toothless |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ganz Dortmund will den Derbysieg! |
GANZ SCHALKE HAT IHN!!! :D
http://media.borussia-dortmund.de/audios/13573ailton17.wma |
|
|
|
|