|
Der Fußball - Thread (pg. 783)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja da wissen wir jetzt auch warum Hitzfeld nicht nach Hamburg kommen wollte... |
Bei aller liebe.
Ottmar ist nicht doof! Er sucht sich das aus wo er trainiert.
Warum soll er nach HH kommen, bei dem "Sturm"?!
Na ja nun holen wir Magath zurück!:D
Tschüss Dolly!!! Nach et jut! Aber es soll nicht mehr sein!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun ja Poldi Trikots gehen wohl besser weg...;) |
Das ist das Problem bei Bayern. Jeder will was anderes!
Kalle wollte Poldi wegen Trikotverkäufe an die 14jährigen Bitches haben. Franz will das schöner Fussball gespielt wird und Hoeneß will einfach nur Erfolg haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja nun holen wir Magath zurück!:D
Tschüss Dolly!!! Nach et jut! Aber es soll nicht mehr sein!;) |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:disbelief |
|
|
| Rockabye |
Ich weiß nicht warum ihr Magath hier haben wollt?
Sowohl in Hamburg als auch in Bremen hatte er keinen Erfolg als Trainer. Und in München ist er ja letztendlich auch gescheitert. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht warum ihr Magath hier haben wollt?
Sowohl in Hamburg als auch in Bremen hatte er keinen Erfolg als Trainer. Und in München ist er ja letztendlich auch gescheitert. |
+1 - will den hier auch nicht sehen, hat hier schon mal versagt.
Ok, Stuttgart hat er offensichtlich nen guten Job gemacht, aber meiner Ansicht nach hat er auch nur auf Grund des Spielermaterials beim FCB 2 x Cup und BL geholt, das hätte wahrscheinlich auch xyz hingekriegt.
HSV : Wird doch so aussehen, dass es gegen Cottbus einen Sieg gibt, alle reden sich wieder ein "ist doch gar nicht so schlimm", dann gibts gegen Hertha auf die 12 und dann wird wieder viel geredet, eine Krisensitzung nach der anderen und schließlich 6 Spieltage vor Schluß wird Doll doch entlassen und der HSV steigt ab. Danke DB & BH. Willkommen Wacker Burghausen :( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
+1 - will den hier auch nicht sehen, hat hier schon mal versagt.
Ok, Stuttgart hat er offensichtlich nen guten Job gemacht, aber meiner Ansicht nach hat er auch nur auf Grund des Spielermaterials beim FCB 2 x Cup und BL geholt, das hätte wahrscheinlich auch xyz hingekriegt. |
Du sagst es! Das hätte selbst ich besser hinbekommen!!!
Bei dem Material an Spielern wäre in der CL sogar mehr drinn gewesen.
Die haben gehofft das der Magath den Ladys einwenig DAmpf unter den Hinterm macht.
Probplem bei solchen Teams ist immer, das sie gegen Madrid 200% Leistung abrufen können und gegen Bochum mal gerade so 50%!
Eine reine mentale Einstellung ist das!
Da braucht man keinen Trainer sondern einen Motivator, der seine Spieler "heiss"macht.
Den mal auch ne Ohrfeige gibt als Ansporn.
| quote: | | Originally posted by Nero73 HSV : Wird doch so aussehen, dass es gegen Cottbus einen Sieg gibt, alle reden sich wieder ein "ist doch gar nicht so schlimm", dann gibts gegen Hertha auf die 12 und dann wird wieder viel geredet, eine Krisensitzung nach der anderen und schließlich 6 Spieltage vor Schluß wird Doll doch entlassen und der HSV steigt ab. Danke DB & BH. Willkommen Wacker Burghausen :( |
Ich hoffe nur das wir mal richtig was auf die Büx bekommen.
Nicht immer diese 1:1 Spiele(Mein Tipp übrigens 1:1) oder unglücklich 0:1!
Hier haben es noch immer einige nicht begriffen und wenn ich nach 30 Minuten keine Action von Sa NoGoal" sehe dann platzt mir der Kragen!!!
Im übrigen keine Stadion Show!!!:(
Wegen dem Kettenrraucher Hackmann...:rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| jetzt spielen die Bayern unter Hitzfeld bestimmt attraktiver :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| asdf |
Hamburg - Der Hamburger SV leiht Mathias Abel vom FC Schalke 04 bis zum Saisonende aus. Darauf einigten sich am Mittwoch (31.01.07) der Hamburger SV, Schalke 04 und der 25-jährige Abwehrspieler. Darüber hinaus besitzen die Hamburger am Saisonende eine Kaufoption. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich über die Verpflichtung Abels sehr erfreut: "Mathias ist defensiv variabel einsetzbar. Wir sind glücklich, mit ihm eine zusätzliche Option im Abwehrbereich hinzugewonnen zu haben".
www.hsv.de
ist fest :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich hoffe nur das wir mal richtig was auf die Büx bekommen.
Nicht immer diese 1:1 Spiele(Mein Tipp übrigens 1:1) oder unglücklich 0:1! |
Aber sonst geht's gut ja?
| quote: | Hier haben es noch immer einige nicht begriffen und wenn ich nach 30 Minuten keine Action von Sa NoGoal" sehe dann platzt mir der Kragen!!!
|
Mmh wieviel Action Sanogo wohl auf der Bank bringen kann? :p |
|
|
| asdf |
Oh, wie unüblich: Der HSV führt :D
Man kann ja echt fast alle Bundesliga-Spiele bei Bwin gucken? :o
Zwar sehr kleines Bild aber immerhin |
|
|
| aTaK |
uha 1:1
wo auf der seite kann ich denn ein spiel sehen ? ich find da nix..nur die wetten
Tooooooooooooooooooooooooor WERDER juuuhuu |
|
|
|
|