|
Der Fußball - Thread (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hier mal was lusitges für unsere Schalke 05 Fans....:toothless
|
:whip: :whip: :whip: :whip: 04 Whips für dich!
hat aba disco stu schon GEposted :rolleyes: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich werd bei der WM eher für Holland sein als für Deutschland *indeckunggeh* |
ich auch!!! mein fav!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich auch!!! mein fav!;) |
pah die fliegen doch sowieso wieder vorher raus, ist dann wieder ganz lustig, wenn van Nistelrooy und konsorten wieder als Topfavorit ins Viertel oder Halbfinale gehen und dann von den Schweden oder Portugiesen rausgeschossen werden :D |
|
|
| Rockabye |
ich schau mir aber fast alle nationen lieber an, als deutschland.
beim confed-cup wars ja schön und gut anzusehen, aber sonst? :nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die gala zur eröffnung der wm im berliner olympiastadion ist von der fifa aus organisatorischen gründen abgesagt worden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die gala zur eröffnung der wm im berliner olympiastadion ist von der fifa aus organisatorischen gründen abgesagt worden. |
finde ich übrigens eine riesensauerei!:( :whip: :(
typisch fifa, da haben die alten säcke wohl heiße füße bekommen....:whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| find das ein bisschen unflexibel, auf schalke kann man ja den heiligen rasen raus rollen und wenn die arena für die show zu eng ist bietet sich auch das alte münchner olympiastadion an. |
|
|
| Rockabye |
Die hatten bis jetzt auch erst 7000 Karten verkauft. Man kann also sagen, dass das Ganze so oder so ein Flop geworden wäre. Bei Ticketpreisen ab 100 Euro ja auch kein Wunder.
Bisher steht die ganze WM jedenfalls unter keinem guten Stern.
Die Ticketvergabe hat den Verbraucherschutz auf den Plan gerufen und die Stadien haben teilweise nicht nur bauliche Mängel, sondern würden im Notfall sogar zur Todesfalle werden.
Und vom Kaiser ist jetzt auch noch die Mutter gestorben...wer soll den Karren nun aus dem Dreck ziehen? :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
find das ein bisschen unflexibel, auf schalke kann man ja den heiligen rasen raus rollen und wenn die arena für die show zu eng ist bietet sich auch das alte münchner olympiastadion an.
|
Jupp - AufSchalke ist bekanntlich gut feiern! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
find das ein bisschen unflexibel, auf schalke kann man ja den heiligen rasen raus rollen und wenn die arena für die show zu eng ist bietet sich auch das alte münchner olympiastadion an. |
na ja die Eröffnungsgala sollte schon in der Hauptstadt sein! Was gibt denn das sonst für ein Bild im Ausland ab.
Und München und Berlin sind ja sowieso zerstritten, weil neben der offiziellen Eröffnungsfeier in München ja noch diese Gala in Berlin stattfinden sollte. Also ich glaube in Bayern ist man jetzt volltenst zufrieden :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - AufSchalke ist bekanntlich gut feiern! :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
in der Amsterdamer ArenA noch besser!:clown: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Beitrag 19. Januar 2006 16:37:08: Heute kam ein Brief vom Kreiswehrersatzamt...
Ich möge mich doch bitte im Zeitraum von April bis einschließlich Juli 2006 in Deutschland aufhalten. Das Bundesministerium für Verteidung erwägt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Inneres einen Einsatz der Bundeswehr in Deutschland anlässlich der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Hierfür werden Soldaten benötigt, die ihre Wehrdienstzeit vor weniger als 5 Jahren beendet sowie die besondere Wachausbildung erhalten haben.
|
Aus einem anderen Forum.... :eek: |
|
|
|
|