|
Der Fußball - Thread (pg. 524)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
also regel 11 beim fussball bedeutet nix anderes als abseits. was das genau ist, kann dir rockabye bestimmt genauer erklaeren, aber den gibts ja nimmer....:D
@bzw -> weil ich deutscher bin :toothless
nee, weil sich mein nebensatz auf das eigentliche thema (naemlich fussball) bezogen hat. da ist bzw doch angebracht, oder nicht :conf: |
btw = by the way = übrigens
und übrigens != beziehungsweise :p |
|
|
| kernkraft |
ich weiß immer noch nicht, wo ich fußball schauen soll... lässt sich hier irgendwie keiner so richtig für begeistern :whip:
wer schaut denn alles zuhause vorm tv? dann wäre es ja nicht so langweilig, wenn hier im forum n bissel was geht :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Why ? Wo ist denn der Rockaby (e)? :conf: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Why ? Wo ist denn der Rockaby (e)? :conf: |
naja, jeder dem ich vorgeschlagen habe, das spiel irgendwo mit anderen leuten zusammen zu schauen, war alles andere als begeistert... immer: "hm ja mal sehen", und im endeffekt will keiner.... sind halt irgendwie nicht so richtige fußballfans, kein "jaa geile idee, lass zum fanfest gehen!" :nervous: :(
Rockabye? mal wieder 2 wochen forumsurlaub ^^ |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
so: erstes d-mix getrunken! :)
jetzt warte ich auf mein "taxi" :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Der Kasper & Das Krokodil ! Wie schön !:toothless :toothless :toothless |
|
|
| arctic light |
Jaaa, ich bin auch rechtzeitig zuhause, gleich wird das erste Bier aufgemacht. :eyespop:
Ich war schon ewig nicht mehr so hibbelig vor einem Fußball-Spiel... waahhh, meine Nerven. :nervous: :toothless |
|
|
| kernkraft |
versuch gerade, mich zu beruhigen... OMG :D
DEUTSCHLAAAAAND!!!!!
das ist alles so geil :eyespop: ich wünsch mir sooo dass wir gewinnen!!! :) |
|
|
| arctic light |
Wenige Torchancen auf beiden Seiten, wir hatten noch die beste bei dem Kopfball von Ballack. :)
Allerdings trotzdem unglaublich spannend ...
Ich denke das Offensivspiel muss bei uns schneller und direkter werden... Das wirkt momentan noch recht zaghaft, was aber sicher auch am Gegner liegt, der ebenfalls wenig zulässt ...
Neues Bier, neues Glück. :p |
|
|
| MirkoS |
Dopplepaß alleine??? Vergiss es!!!:toothless
Bisher ist das echt ein Zitterspiel!!!
Die Gaychos, haben auch gehörigen respekt.
Allerding muß Prinz Poldi seine Nerven in den Griff bekommen, sonst nuß er oben bei Angie sitzen... :nervous: :wtf: :happy2: |
|
|
| nico1981 |
| scheisse :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by nico1981
scheisse :whip: :whip: :whip: |
+1
:( :( :( |
|
|
|
|