|
Der Fußball - Thread (pg. 460)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| lol Cosmique geh in Sandkasten spielen. Oder besser -> schließ dich bis zum 9.7. im Wandschrank ein und melde dich hier nicht mehr!!! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol Cosmique geh in Sandkasten spielen. Oder besser -> schließ dich bis zum 9.7. im Wandschrank ein und melde dich hier nicht mehr!!! |
+1
Finde , dass die story sehr strange und weit hergeholt klingt:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
+1
Finde , dass die story sehr strange und weit hergeholt klingt:rolleyes: |
Und selbst WENN sie so passiert ist... zu sagen "DIE WM IST DARAN SCHULD" hat Bild-Niveau... na ja bei Cosmique kein Wunder... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol Cosmique geh in Sandkasten spielen. Oder besser -> schließ dich bis zum 9.7. im Wandschrank ein und melde dich hier nicht mehr!!! |
ja, bitte
lahm: top spiel!
schweinsteiger: war schon besser!
odonkor: sehr nett!
ballack: naja!
neuville: warum ausgerechnet der??? der steht doch immer nur im abseits :D
und 5 punkte! yes! |
|
|
| darkstar |
wtf?
was können die dafür dass der hund "selbstmord" begeht? |
|
|
| Cosmique |
1.) Mandy - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
2.) Timo, ich habe geschrieben, dass das die wm aus menschen gemacht hat, die vielleicht fuer 1 sekunde nicht nachgedacht haben, auf Grund von Euphorie. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
So ,jetzt hab ich ganz doll geweint ,was soll so ein Schwachsinnspost hier ? Ich hab schon Genickstarre vom Kopfschütteln ! ;)
Friedrich ist raus ,Odonkar rein auf dessen Postion ,wenns sich niemand verletzt ,wird sich sonst an der Startelf nix ändern ! :)
Obwohl -ist O. eigentlich gelernter Verteidiger ,eher nicht -oder ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
2.) Timo, ich habe geschrieben, dass das die wm aus menschen gemacht hat, die vielleicht fuer 1 sekunde nicht nachgedacht haben, auf Grund von Euphorie. |
ok, also nie wieder euphorisch sein. verstanden!
ich glaub echt die Hitze bekommt dir nicht :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ok, also nie wieder euphorisch sein. verstanden!
ich glaub echt die Hitze bekommt dir nicht :rolleyes: |
ach komm schon, du weisst genau was ich meine ...
na klar kann man euphorisch sein, wenn ein tor faellt ;)
Dennoch sollte man ein 'wenig' zu Ende denken. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1.) Mandy - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
|
DITO! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach komm schon, du weisst genau was ich meine ...
na klar kann man euphorisch sein, wenn ein tor faellt ;)
Dennoch sollte man ein 'wenig' zu Ende denken. |
Du verstehst das halt nicht, da du kein Sportfan bist. Ist ja auch OK, aber dann mach doch den anderen nicht die Stimmung kaputt nur weil dich keiner mitfeiern lässt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du verstehst das halt nicht, da du kein Sportfan bist. Ist ja auch OK, aber dann mach doch den anderen nicht die Stimmung kaputt nur weil dich keiner mitfeiern lässt... |
ich wollte euch nicht die Stimmung kaputt machen, und ausserdem haette ich das eh nicht geschafft :D |
|
|
|
|