|
Der Fußball - Thread (pg. 349)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
dann setz ich halt gleich meinen widerruf auf :haha:
wenn ich bis zum 31.Mai bestelle, bekomm ich aber nen Receiver umsonst und den brauch ich ja, da Arena ein anderes Entschlüsselungsssystem als Premiere hat.
So langsam kann ich dann aber mit Satelliten-Receivern handeln :toocool: |
|
|
| disco stu |
| ich weiß das du keine Bild liest, aber ich hab trotzdem einen link dazu gepostet ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
War klar, dass sich der Geldgeile "Möchtegern-HSV-Er" für die Bayern entscheidet.
Hau ab, Daniel, und komm bloß nicht wieder - Geldgeiles etwas... |
Von mir aus kann er gehen wenn der Preis stimmt, aber 7 Mio! Das
ist doch ein schlechter Witz!
Der spielt eine Saison CL und dann kostet der locker 15-18 Mio.!!!
Wenn wir 15 bekommen, dann weg mit Ihm!!!:p
War aber nach der Niederlage gegen Werder zu erwarten!!!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß das du keine Bild liest, aber ich hab trotzdem einen link dazu gepostet ;) |
timo ist hier der größte bild leser überhaupt!!
;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
timo ist hier der größte bild leser überhaupt!!
;) |
Er brauch ja auch seine tägliche Decke und Kopfkissen :D |
|
|
| Rockabye |
Und van Buyten soll weg, aber NICHT für 7 Millionen. Wo sind wir denn hier? Der HSV kann doch nicht seinen Kapitän und wichtigsten Verteidiger für solche Peanuts zu einem direkten Konkurrenten gehen lassen...
Und Ailton will wohl ziemliche Abstriche beim Gehalt machen nur um unbedingt beim HSV bleiben zu können... Angeblich soll die Ablöse auch noch bis auf 400.000 gedrückt werden können... dafür kann er gerne hierbleiben! |
|
|
| disco stu |
:stongue: :stongue: :stongue:
http://www.kicker.de/content/news/a...34&gruppe=23634
Carsten Jancker hat Kaiserslautern und der Bundesliga den Rücken gekehrt und unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua. Bereits am Mittwoch absolvierte der Angreifer seine erste Trainingseinheit und könnte schon am Sonntag seinen ersten Einsatz für den derzeitigen Tabellensechsten bestreiten. |
|
|
| Rockabye |
also laut transfermarkt.de hat van buyten nen Marktwert von 14 Millionen. Wie kann man denn da dann 7 bieten :conf:
Beim Fussball Manager hatte ich ihn mal für 24 Millionen an die Bayern verkauft :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Der Wechsel von HSV-Kapitän Daniel van Buyten (28) zu den Bayern – es ist nur noch eine Frage der Ablöse.
Münchens Boss Rummenigge: „Mit dem Spieler ist alles geklärt.“ Jetzt pokern die Klubs um den Preis. Gestern saßen HSV-Vorstand und Führung der Bayern (siegten 5:0 in Büdelsdorf gegen Schleswig-Holsteins U21) in Kaltenkirchen erstmals zusammen.
Die Vorstellungen liegen weit auseinander: Die Bayern möchten 7 Mio zahlen, der HSV das Doppelte kassieren... |
In der Stadt wohn ich ja quasi :eyes: Hier läuft also gerade der Uli H. irgendwo herum :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Beim Fussball Manager hatte ich ihn mal für 24 Millionen an die Bayern verkauft :haha: |
wie süß!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie süß!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ja ich weiß, für sowas bist du zu ALT :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| Anstoss 3 sag ich da nur zu :toothless |
|
|
|
|