|
Der Fußball - Thread (pg. 487)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meiner Meinung nach haben wir ein deutlich stärkeres Team als bei der WM 2002 |
jo und 2002 waren wir mit weniger spielstärke im finale... 2006 geht alles, das schaffen wir!!! :eyes: :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gefreut haben mich die "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre. Hoffe er bleibt auch bei einem 1/8-Final-Aus Teamchef! |
du bist echt wie jekyll & hyde... :rolleyes:
wie kannst du bei diesem erfolg nur daran denken? :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gefreut haben mich die "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre. Hoffe er bleibt auch bei einem 1/8-Final-Aus Teamchef! |
darüber denken wir jetzt gar nicht nach, in der Form hauen wir sogar die Engländer und Holländer weg |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
darüber denken wir jetzt gar nicht nach, in der Form hauen wir sogar die Engländer und Holländer weg |
da hast du vollkommen recht, bisher sind wir besser :) mit nicht viel glück hauen wir die der reihe nach raus :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du bist echt wie jekyll & hyde... :rolleyes:
wie kannst du bei diesem erfolg nur daran denken? :( |
Die Deutschen spielen zwar tollen Fussball, aber England & Schweden sind schon ein anderes Kaliber als unsere Gruppengegner. Deshalb lieber den Ball flachhalten und dann umso mehr freuen, wenn wir ne Runde weiter sind.
Aber wir schaffen das schon, mit Grinsemann auf der Bank und den tollen Fans im Stadion wirds kein Problem. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da hast du vollkommen recht, bisher sind wir besser :) mit nicht viel glück hauen wir die der reihe nach raus :D |
zuerst die Schweden/Trinidad? und dann Argentinien :nervous: vor denen hab ich aber ein bisschen mehr respekt, höchsten die Gauchos verlieren gegen Holland dann kriegen wir holland vor die Flinte |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber wir schaffen das schon, mit Grinsemann auf der Bank und den tollen Fans im Stadion wirds kein Problem. |
so muss das :D bisher ist noch garnichts klar, sicher sind das andere kaliber, aber so wie wir bisher spielen :eyes: bisher hat kein einziges team eine eindeutig bessere leistung gezeigt als wir.... :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dann Argentinien :nervous: vor denen hab ich aber ein bisschen mehr respekt |
das stimmt wohl. aber eine WM ist kein zuckerschlecken :D
mein tipp fürs viertelfinale: 4:3 für deutschland in der 90. minute, eins der spannendsten spiele aller zeiten :D |
|
|
| Klangzentrum |
SSSSSCCCCCHHHHHLLLLLAAAAANNNNNDDDDD
S
S
S
S
C
C
C
C
C
H
H
H
H
H
L
L
L
L
L
A
A
A
A
A
N
N
N
N
N
D
D
D
D
D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so muss das :D bisher ist noch garnichts klar, sicher sind das andere kaliber, aber so wie wir bisher spielen :eyes: bisher hat kein einziges team eine eindeutig bessere leistung gezeigt als wir.... :toocool: |
Argentinien und Spanien haben bisher klar den schönsten und effektivsten Fussball gespielt ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Argentinien und Spanien haben bisher klar den schönsten und effektivsten Fussball gespielt ;) |
bei dir weiß man auch nicht ob du jetzt Deutschland unterstützt oder die anderen, timo das nervt |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Argentinien und Spanien haben bisher klar den schönsten und effektivsten Fussball gespielt ;) |
schön sagt garnix aus :) und atm spielen wir brasilianischer als die faulen brasilianer. über effektivität ließe sich streiten, aber 9pkt aus der vorrunde, da ist kritik nicht angebracht :D |
|
|
|
|