|
Der Fußball - Thread (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Insgesammt wenn das Spiel 1:1 oder 2:2 ausgegangen wär, hätte keiner meckern können. |
?????????
ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen als ich...;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und Jancker wird uns abschießen!! :stongue: :stongue: :stongue:
...........Absteiger = K`lautern!;) :D
aber wird schwer am Samstag!:rolleyes: |
Nun komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)
Nicht überheblich werden, es waren schon ganz andere Vereine so weit oben gestanden am Anfang der Saison und sind dann tief gefallen.
Lasst den HSV nur 1-2 Mal verlieren, am Besten am SO, dann sehen wir weiter !!! ;)
Und zudem ist Jancker gerade verletzt, spielt also am SO nicht !!! :D
Aber vielleicht läuft ja Halil zur Topform auf !! :D |
|
|
| MirkoS |
Klar war der HSV die bessere Mannschaft,
allerdings haben die Bayern es dem HSV auch sehr leicht gemacht.
Wer 6 Meter frei vorm Tor, das Ding Richtung Bayern Fanblock ballert, der kann so net gewinnen!
Wo früher die Bayern immer so ne Brühe gehabt haben, so hatten wir sie mal. Geht der Ball von Lucio 10 Minuten vor Schluß rein, dann wäre es noch mal sehr eng geworden!
Kann sich noch jemand an Prägers Tor gegen die Bayer erinnern.
Da hat er doch seinen Schuh geküsst.
Es hat damals nicht gereicht für einen Sieg in München. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nun komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)
|
gegen Lautern reicht sogar die Mannschaft des
SV Lurup!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
...scherz!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Kann sich noch jemand an Prägers Tor gegen die Bayer erinnern.
Da hat er doch seinen Schuh geküsst.
|
jo!! das war Präger in höchstform!!
Er ist übrigens ein ganz netter gewesen, er hat hier immer bei
uns eingekauft... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und war klar, das die BLÖD hier in HH jetzt total
abdreht.....tz tz tz |
die schale ist leider in münchen zu hause... aber wir leihen sie uns gerne aus. |
|
|
| bigfoot49 |
nettes spiel da in sat1
schade das die falschen den ausgleich geschafft haben :toothless |
|
|
| MirkoS |
Nettes 2:2 erkämpft, Schalke!:)
Allerdings was habt Ihr denn für ne Pfeife als Stadionsprecher???
Maaann da schlafen ja einem die Füsse bei ein...:o
An Lotto kommt KEINER ran!!!:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Schnell noch mal was posten....;)
For those who know?! ;):clown:
Hoffe das der HSV an die Leistunng gegen die Bayern heute bei den Dänen anknüpfen kann und aus einem regnerischen Scheißtag hier in HH, einen Sonnentag macht! :) :) :)
Angriff ist die beste Verteidigung!!!:whip: :D |
|
|
| Killabee |
| Drücke als Bremen Fan ausnahmsweise auch die Daumen ;) |
|
|
| MirkoS |
Gerade erfahren das das Spiel gegen Göteburg beim DSF nur häppchenweise gezeigt wird.
Sprich das Spiel gegen Mainz ist das Hauptspiel und gelegentlich wird mal nach Göteborg geschaltet, sobald sich da was tut.
Klasse...:( :rolleyes: |
|
|
| krusty11 |
Göteburg???
Ich dachte der HSV spielt in Kopenhagen (Dänemark)
und nicht gegen die Schweden?
Edit
Ok, erste Mannschaft raus.
Leverkusen verliert in Sofia.
Mal schaun wer der nächste ist.
Krusty |
|
|
|
|