|
Der Fußball - Thread (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
gestern abend gab's bei zdf reporter einen interessanten bericht über den deutschen fußball. man bestätigte den richtigen reformkurs von klinsmann, machte die misere an folgenden punkten fest:
-mangelnde fitness der spieler durch zu wenig training.
-nachwuchsarbeit wurde nicht gefördert weil gelder lieber für teure
spieler verwendet wurden.
-der nachwuchs spielt nur in den regionalligen. |
|
|
| MirkoS |
Habe heute Post bekommen von Premiere.
Ich bekomme doch glatt 2 Monate Premiere for free!!! :happy2: :tongue2
Der Monat April ist Premiere Komplett
Der Monat Mai hingegen ist Premiere Thema.
Allerdings muß ich mal aufpassen wann ich hierbei kündigen muß!;) |
|
|
| smy |
Toll das die Hr. Hansch aus der Rente holen :(
Dennoch finde ich, dass Premiere die besten Sport-/Fußballreporter unter Vertrag hat. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by smy
Dennoch finde ich, dass Premiere die besten Sport-/Fußballreporter unter Vertrag hat. |
:stongue:
Das ist nicht dein Ernst oder ? Außer eventuell Marcel Reif fällt mir hier niemand ein, im Gegenteil, was die Reporter von Premiere manchmal vom Stapel lassen ist echt der Hammer. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:stongue:
Das ist nicht dein Ernst oder ? Außer eventuell Marcel Reif fällt mir hier niemand ein, im Gegenteil, was die Reporter von Premiere manchmal vom Stapel lassen ist echt der Hammer. |
Vorallem wenn man nicht nur an die Fußballreporter denkt, sondern z.B. mal an die F1 "Reporter" :haha:
Dümmer gehts glaub ich nicht (und ja, ich weiß das die auf RTL auch "nicht gerade klug" kommentieren ;) ) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:stongue:
Das ist nicht dein Ernst oder ? Außer eventuell Marcel Reif fällt mir hier niemand ein, im Gegenteil, was die Reporter von Premiere manchmal vom Stapel lassen ist echt der Hammer. |
och.. ich finde schon dass Premiere nen paar klasse leute hat.. vorallem Wolf Christoph Fuss und Markus Lindemann.. die wirken auf mich auch sehr kompetent und durchaus auch sehr erfrischend in ihren kommentaren :D
und Jaques Schulz und Marc Surer bei der Formel 1 sowieso .. die habens einfach raus.. vorallem sind sie noch 1 mio mal besser als die "RTL Flachpfeiffen" Heiko Wasser und Christian Danner.. wobei der danner gar nicht mal so schlecht ist... aber mich kotzt diese Pro-Schumi und ANTI-Renault und Mercedes Berichterstattung einfach an..
aber am besten ist immernoch Heinz Prüller vom ORF :toothless |
|
|
| smy |
Von Hrn. Reif rede ich nicht ;)
Der Typ hats nicht verdient zu moderieren, denn der ist parteisch ohne Ende :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
eben.. :rolleyes: man kann ihn auch einen "Erfolgs-kommentator" nennen... :rolleyes: fand das letztens besonders schlimm.. bei bayern gegen schalke.wo er in der ersten halbzeit nur auf die bayern drauf gehauen hat..
und in der zweiten halbzeit genau aufeinmal das umgekehrte.. wo bayern aufeinmal vorne lag.. :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und Jaques Schulz und Marc Surer bei der Formel 1 sowieso .. |
Das is nich dein Ernst oder ?
:nervous: :eek:
Der Schulz is jawohl sowas von inkompetent, dass geht gar nicht mehr.
Man lese sich nur mal seine tollen "Formel 1 Prophezeiungen" bei sport1.de durch ;)
Der Surer hat vielleicht noch Ahnung, aber die Laberei von beiden zusammen kann doch kein Mensch ertragen...... |
|
|
| asdf |
Ich muss sagen das mir die beiden Eurosport-Reporter ganz gut gefallen haben, die das Eishockey-Turnier bei Olympia kommentiert haben.
:D |
|
|
| Mighty Johnny |
ich find die beiden einfach genial.. :) schulz bringt die emotionen rüber.. surer den sachverstand.. und vorallem kommentieren sie nicht die ganze zeit nur durch die deutsche brille wie RTL...
als beispiel... wer hat letztens diesen einen zusatzflügel bei ferrari entdeckt?? :happy2: war das RTL oder doch etwa Premiere?? ;) obwohl beide das gleiche Bildmaterial(worldfeed) zur verfügung hatten... :happy2: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich muss sagen das mir die beiden Eurosport-Reporter ganz gut gefallen haben, die das Eishockey-Turnier bei Olympia kommentiert haben.
:D |
Oliver Fastnacht war der eine.. und der andere?? :conf: generell finde ich auch Dirk Thiele von ESP immer sehr genial.. ganz gleich mit wem er kommentiert :happy2: |
|
|
|
|