|
Der Fußball - Thread (pg. 798)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich glaube, das ist wieder einer von timos subtilen versuchen, mit denen er uns allen zeigen will, wie weit er über uns steht |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jaaaaaaaaaaa wir haben 3:0 gewonnen!!!!!!!! :eyespop: :crazy: |
Hääääääähhhh????!!!????
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?!;)
WIR haben am Sa. gegen den BVB 3:0 gewonnen!;)
Die "ANDEREN" haben gestern 3:0 gegen Ajax gewonnen!;) |
|
|
| arctic light |
Vier zu Null, Vier zu Null, Vier zu Null ... !! :toothless
Die Tabelle gefällt mir immer besser ... :D
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue2 :tongue2 :tongue2 :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vier zu Null, Vier zu Null, Vier zu Null ... !! :toothless
Die Tabelle gefällt mir immer besser ... :D
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue2 :tongue2 :tongue2 :happy2: :happy2: :happy2: |
JUHUUUU *FROI* :toocool: :D |
|
|
| TomTom |
| Mann Mann Mann...0:0 in Koblenz. Als Lauternfan macht Fußball zur Zeit keinen Spaß. :( Die anderen gewinnen und gewinnen und wir lassen Chancen um Chancen aus und verpennen regelmäßig eine der Halbzeiten. Die Rückrunde hätte so geil starten können mit Heimspielen gegen die über uns stehenden und dem Rübenacker, den sie in Koblenz Fußballstadion nennen. :D Aber so wird es langsam Zeit, entweder die Ärmel hochzukrempeln oder für mindestens ein weiteres Jahr 2. Liga zu planen. Was in der 1. Liga abgeht, krieg ich nur am Rande mit und freue mich über schönen Tore. |
|
|
| DJ-CMH |
Olé olé!
Komisch, ich war gegen Nürnberg im Stadion, auswärts, eine 4-1 Klatsche. Aber ich hatte schon da gesagt dass mein VfB gut gespielt hat und Meister wird :) |
|
|
| Nero73 |
WELTKLASSESPIELTAG !!
HSV gewinnt bei den grünen Fischen auswärts
Bayern verliert bei Aachen
Mainz gewinnt in Berlin
Und das beste iss, so habe ich ordentlich bei BWin abkassiert - das Wochenende ist gerettet :D:D:D |
|
|
| MirkoS |
Huup Huup Hurraa!!!:D
Ausser das Mainz und Aachen gewonnen haben, war der Spieltag sehr geil!
Nun darf morgen Bochum net gewinnen und lieber Bielefeld gewinnt!!! |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Olé olé!
Komisch, ich war gegen Nürnberg im Stadion, auswärts, eine 4-1 Klatsche. Aber ich hatte schon da gesagt dass mein VfB gut gespielt hat und Meister wird :) |
Nürnberg spielt ja auch zur Zeit weltklasse :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| nur noch 15 punkte bis zu'nem uefa-cup-platz... da geht noch was! |
|
|
| InDeepSpace |
Ausser dem Bremen-Spiel war das eigentlicher ein coller Spieltag. Schöner 3-1 Sieg in Bielefeld heute :)
Das geilste war heute allerdings die zweite Liga:
Kölle Alaaf
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
Alter Schwede!!!
5 Dinger!!!:eyes: :crazy: :haha:
Also irgendwie wird das nix mit den neuen Trainern!
Weder Hitzfeld bei Bayern, noch Daum in Köln!
@Rocky: Jajajaja der HSV greoft mal wieder zu den Sternen!!!
Jetzt kommen aber die ganzen "6 Punkte Spiele".
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
z.b. am Sa.!;)
1 Schalke 22 40:21 49
2 Stuttgart 22 41:26 44
3 Bremen 22 53:30 42
4 Bayern 22 33:26 37
5 Nürnberg 22 31:17 36
6 Hertha 22 33:35 33
7 Hannover 22 28:32 30
8 Leverkusen 22 35:34 29
9 Dortmund 22 25:28 28
10 Wolfsb. 22 22:26 25
11 Mainz 22 19:32 24
12 Bielefeld 22 27:29 23
13 Aachen 22 33:42 23
14 Bochum 22 25:34 23
15 Frankfurt 22 27:39 23
16 Cottbus 22 23:31 22
17 Hamburg 22 24:26 21
18 Gladbach 22 16:27 20 |
|
|
|
|