|
Der Fußball - Thread (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
| ui, danke... das hätte ich dieses mal total vergessen :) |
|
|
| asdf |
| GOTT, die Penner vom HSV verlieren schon wieder :/ |
|
|
| Frank-HH |
Danke HSV!:whip:
aber letzter hat doch auch was, oder?:rolleyes: :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Danke HSV!:whip:
aber letzter hat doch auch was, oder?:rolleyes: :happy2: |
und was :( ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
und was :( ? |
das = es kann NUR NOCH BESSER WERDEN!:whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| schade das man nicht auf trainerentlassungen tippen kann:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| gerade aus der aol-arena zurück, total gefrustet seit dem 0:2... den schmerz lindert die 0:1-niederlage der bayern zu hause und der mainzer last-minute-sieg. |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: |
Hamburg - Der Hamburger SV hat am Sonntag (17.10.04) Trainer Klaus Toppmöller beurlaubt. Auf einer Pressekonferenz verkündete der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann die Entscheidung des Vorstandes. "Wir haben uns nach den Eindrücken des Bielefelds-Spiels und der allgemeinen Sportlichen Situation entschieden, Klaus Toppmöller und Co-Trainer Werner Melzer ab sofort zu beurlauben", erklärte Hoffmann. Ab Montag (18.10.04) wird der bisherige Amateur-Coach Thomas Doll die Profi-Mannschaft als neuer Chef-Trainer übernehmen. Ralf Zumdick, der bereits unter Toppmöller als Co-Trainer arbeitete, wird Doll bei seiner Aufgabe unterstützen. "Wir sind von Thomas überzeugt. Er hat sich in der Vergangenheit sehr gut entwickelt", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
|
|
|
|
| Reaktor |
| War ja gestern nach dem Spiel schon abzusehen. Und heute Abend geht Jara ??? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| wer wird Deutscher Meister, HHH..HSV!!!:p :toothless |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer wird Deutscher Meister, HHH..HSV!!!:p :toothless |
HaHaHa HSV..... :whip:
und gott sprach, lächle, es könnte schlimmer kommen....ich lächelte und es kam schlimmer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
HaHaHa HSV..... :whip:
und gott sprach, lächle, es könnte schlimmer kommen....ich lächelte und es kam schlimmer |
...schlimmer geht es ja eh nicht!:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|