|
Der Fußball - Thread (pg. 545)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| :( Schade, aber Italien war die bessere Mannschaft und hatte die besseren Torchancen. Das Spiel war richtig gut und die Italiener offensiv wie noch nie (Angst vorm Elfmeterschießen). Aber ich bin froh, über das was erreicht wurde und die Tatsache, dass wir mit der Mannschaft im Kern die nächsten 6 Jahre planen können, beruhigt mich etwas. Knackpunkt gestern war meiner Meinung, dass zu viele Einzelspieler unter ihren Möglichkeiten blieben. Ich denke, es hat etwas mit dem Alter der jungen Mannschaft und der Erfahrung zu tun, aber so gewinnt man nicht gegen eine top aufspielende Spitzenmannschaft. Egal, ab jetzt gilt für mich allez les bleus und ich muss mir wohl doch das Spiel um den 3. Platz anschauen. Das wollte ich eigentlich nicht, aber watt mutt datt mutt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und der Schiri hat den Ball für meinen Geschmack etwas zu oft laufen lassen... ansonsten war's ne gute Leistung! |
Das kannst Du nicht ernst meinen. Der hat uns zwei klare Elfmeter verweigert...Und hat viele unser Angriffe unnötig unterbunden, weil die Theatertruppe um Totti, Toni und Camoranesi bei jedem Ballverlust der Italiener ohne Fremdeinwirkung das große Knatschen angestimmt hat. |
|
|
| Frank-HH |
Italien war besser, also verdient im finale!!
Danke Deutschland für die geilen 3 1/2 wochen!!!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Italien war besser, also verdient im finale!!
Danke Deutschland für die geilen 3 1/2 wochen!!!!!!!! |
Ich würds so ausdrücken: sie sind nicht unverdient im Finale.
Besser waren sie nicht.
Jetzt ist es mir egal, wer das zweite HF gewinnt,ich gönne es beiden, den Portugiesen vielleicht noch nen Tick mehr, tippe aber auf Frankreich.
Und ich hoffe das die Katze den Itakern das Gesicht zerkratzt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das kannst Du nicht ernst meinen. Der hat uns zwei klare Elfmeter verweigert...Und hat viele unser Angriffe unnötig unterbunden, weil die Theatertruppe um Totti, Toni und Camoranesi bei jedem Ballverlust der Italiener ohne Fremdeinwirkung das große Knatschen angestimmt hat. |
Dafür hat er auch oft genug für die Deutschen laufen lassen. Irgendwann in der ersten Halbzeit gabs kurz die Statistikeinblendung (hab sie danach nicht nochmal gesehen), wie oft der Schiri für eine Mannschaft gepfiffen hat.
Für Deutschland: 10
Für Italien: 7 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Italien war besser, also verdient im finale!!
|
quatsch, das war einfach nur glück und mangelnde konzentration unserer abwehr nach 2 stunden was man ihnen nicht verübeln kann.
ansonsten - das doch sch... so 'ne tolle wm und nicht mal finale, nur spiel um die goldene ananas. wie beim hsv, möchte endlich mal was großes erleben dürfen, nicht nach einer tollen zeit am ende mit leeren händen bzw. dem dritten platz da stehen.
meine prognose für's wochenende - die geschlagenen helden deutschland und frankfreich spielen um platz 3 und die portugiesen werden nach einer starken aber verlorenen em mit dem wm-sieg belohnt. und die italiener gehen in's mädcheninternat, so oft wie die sich hingepackt haben gehören die da echt hin. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und auch obwohl wir verloren haben, hab ich meine Fahne wieder auf den Balkon rausgehängt! |
Das ist die richtige Einstellung!
Tja, schade schade. Hat wohl nicht sollen sein. :( In der 119. Minute... ärgerlich.
Wir können aber definitiv stolz auf die Leistungen der Mannschaft sein. Wer hätte im Vorfeld gedacht, dass wir souverän ins Viertelfinale einziehen und dort auch noch Argentinien ausschalten? :cool:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. das mit Frings find ich immer noch unterste Kanone :whip: :whip: Da hilft Blatter's Entschuldigung jetzt auch nichts mehr :rolleyes: |
Finde ich auch... :rolleyes: Von daher: Pro Frankreich. Haut die Portugiesen raus, und dann rächt uns bei den Italienern. :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Finde ich auch... :rolleyes: Von daher: Pro Frankreich. Haut die Portugiesen raus, und dann rächt uns bei den Italienern. :cool: |
Genau - wie im EM Finale 2000 :haha: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür hat er auch oft genug für die Deutschen laufen lassen. Irgendwann in der ersten Halbzeit gabs kurz die Statistikeinblendung (hab sie danach nicht nochmal gesehen), wie oft der Schiri für eine Mannschaft gepfiffen hat.
Für Deutschland: 10
Für Italien: 7 |
Das war die "Fouls committed"-Einblendung. Die zeigt aber IMHO die GEGEN eine Mannschaft gepfiffenen Fouls. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das war die "Fouls committed"-Einblendung. Die zeigt aber IMHO die GEGEN eine Mannschaft gepfiffenen Fouls. |
Irgendjemand hat mir mal gemeint die Statistik würde genau das Gegenteil aussagen :conf:
Wobei es natürlich so rum schon Sinn machen würde.
Ich bleib auf jeden Fall dabei, dass der Schiri solide war ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
quatsch, das war einfach nur glück und mangelnde konzentration unserer abwehr nach 2 stunden was man ihnen nicht verübeln kann.
ansonsten - das doch sch... so 'ne tolle wm und nicht mal finale, nur spiel um die goldene ananas. wie beim hsv, möchte endlich mal was großes erleben dürfen, nicht nach einer tollen zeit am ende mit leeren händen bzw. dem dritten platz da stehen.
meine prognose für's wochenende - die geschlagenen helden deutschland und frankfreich spielen um platz 3 und die portugiesen werden nach einer starken aber verlorenen em mit dem wm-sieg belohnt. und die italiener gehen in's mädcheninternat, so oft wie die sich hingepackt haben gehören die da echt hin. |
etwas verbittert???:rolleyes:
man, freut euch doch weiter an der WM!!! |
|
|
|
|