|
Der Fußball - Thread (pg. 504)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
Na wenn das mal keine überzeugende Vorstellung war. :cool:
Torschussverhältnis müsste irgendwo bei 20:3 liegen, oder so. Klose wieder weltklasse heute. Die Mannschaft muss sich vor niemandem verstecken, Argentinien kann kommen... |
|
|
| kernkraft |
lol tor für mexiko :D
nebenbei bemerkt... es fallen dauernd so frühe tore, scheint ein neuer trend zu sein... zufall ist das bei DER häufigkeit sicher nicht mehr |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Natürlich nicht,uuuups schon wieder Tor ! :D |
|
|
| kernkraft |
| und schon der ausgleich, die legen auch gut los :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Torschussverhältnis müsste irgendwo bei 20:3 liegen, oder so. Klose wieder weltklasse heute. Die Mannschaft muss sich vor niemandem verstecken, Argentinien kann kommen... |
In der 80. Minute waren es glaube ich 30:5 :eyes: :eyespop: |
|
|
| yoko |
GER - SWE @ Fischauktionshalle Hamburg :D

 |
|
|
| kernkraft |
| endgeil! :D und das erste bild ist zudem auch noch richtig gut :eyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by kernkraft
endgeil! :D und das erste bild ist zudem auch noch richtig gut :eyes: |
Jau, mit dem Lichteinfall durchs Dach und so...habs auch gleich mit in den GFX Thread gepostet ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
| 3
Hey den kenne ich doch von Deutschland sucht den Superstar!!!
Ist das nicht die neue Boyband???
Olé, olé.... Super Deutschland olè, super Deutschland olè, super Deutschland olè, super Deutschland olèeeeeee!!!!!!!:D |
|
|
| Dj_Day-V |
Argentina - Germany
R.I.P. Germany :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Dj_Day-V
Argentina - Germany
R.I.P. Germany :( |
nope :D
good fight, good night.... ARGENTINA :D |
|
|
| Dj_Day-V |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nope :D
good fight, good night.... ARGENTINA :D |
Ofcourse im for Germany, but i don't think they will win. |
|
|
|
|