|
Der Fußball - Thread (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Exe's schwester hat schon wieder gewonnen :D |
echt schlimm!! :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by striker
Was da momentan läuft hat allgemein viel mehr mit Politik, als mit Sport zu tun. Habe irgendwie so das Gefühl, dass Klinsmann zwanghaft alles anderst machen will. Ob das dann auch so hinhaut? Mal schauen. Einfluss hat man sowiso keinen drauf. |
gleiches gilt für die schäbige Kampagne die die Bild-Zeitung gegen Klinsmann fährt und damit mächtig Stimmung gegen ihn macht. Da gehts nicht um Klinsmanns sportliche Entscheidungen oder Leistungen, sondern allein darum, dass er nicht mit ihr kooperiert.
Klinsmann ist der erste der den drei großen B im Deutschen Fußball mal paroli bietet und das ist gut so! |
|
|
| Rockabye |
Der Sieg von Bremen gestern war mit das schlechtes was passieren konnte. Meister wird der HSV dieses Jahr sowieso nicht, aber jetzt sind die Bremer wieder dran :whip:
Ein Sieg der Bayern und man hätte an der Alster schon mal langsam den Champagner zwecks CL-Qualifikation kalt stellen können...
Wenigstens nehmen sich Bremen und Schalke noch gegenseitig die Punkte ab, wenns normal läuft sollte der HSV den 2.Platz nach Hause bringen.
Hauptsache kein Herzschlag-Finale am letzten Spieltag :nervous: |
|
|
| MiSSyM |
IM SO JEALOUS OF ALL YOU GERMANS WHO WILL BE ATTENDING THE WORLD CUP!
HAHAHAHHAHAHAHAHHA
ITS GOING TO BE ING CRAZY!
LETS GO
AUSTRALIA
&
CROATIA
KAMANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
XOXOX |
|
|
| disco stu |
Der HSV ist Deutscher Pokalsieger
Im Handball :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MiSSyM
IM SO JEALOUS OF ALL YOU GERMANS WHO WILL BE ATTENDING THE WORLD CUP!
HAHAHAHHAHAHAHAHHA
|
Only people from the big sponsors got tickets for the world cup. The "normal" soccer fan has to watch the games on TV :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| um einen Punkt am Tagessieg vorbei. |
|
|
| Rockabye |
2-0 sehr schön. Zwar ne grausame zweite Halbzeit aber dafür hat der Takahara dem Doll ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Wir ham jetzt also 4 Weltklassestürmer in Hamburg :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Und Bild erklärt das Titelrennen nun wieder für offen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der Sieg von Bremen gestern war mit das schlechtes was passieren konnte. Meister wird der HSV dieses Jahr sowieso nicht, aber jetzt sind die Bremer wieder dran :whip:
Ein Sieg der Bayern und man hätte an der Alster schon mal langsam den Champagner zwecks CL-Qualifikation kalt stellen können...
Wenigstens nehmen sich Bremen und Schalke noch gegenseitig die Punkte ab, wenns normal läuft sollte der HSV den 2.Platz nach Hause bringen.
Hauptsache kein Herzschlag-Finale am letzten Spieltag :nervous: |
Was ist denn daran so schlimm? Ob der HSV jetzt mit 4 oder 7 punkten Abstand 2. wird ist doch egal.
Ihr seit doch jetzt auch wieder 3 punkte vor werder, aber jetzt habt ihr es selbst in der hand. Heult net rum sondern freut euch drüber |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Bild erklärt das Titelrennen nun wieder für offen :rolleyes: |
Ganz ehrlich? Hab ich auch schon vorher gedacht, bei 4 Punkten und noch 5 Spiele ist das doch klar so etwas zu schreiben, warum sträubt sich der HSV und seine Fans so? |
|
|
|
|