|
Der Fußball - Thread (pg. 574)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Wörns, 34 Jahre alt....
Was wollen wir mit einer Rentner Truppe?!:rolleyes: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ach ist das lustig wie hier Einige schon wieder Pippie in den Augen haben von wegen Deutschland Rufe, pfeifen beim Gegner am Ball und bla. Da kann ich nur sagen: "Geht doch zum Hallenhalma da gibts sowas nicht."
Alles nur Kinderkacke, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by arctic light
Im heutigen Kicker ist das ganze Interview mit Wörns drin. War ja so was von klar, dass der nur auf die passende Gelegenheit wartet, um verbal nachzutreten.
Unsere Innenverteidigung mit Metzelder und Mertesacker hat bei der WM deutlich stabiler gespielt als dies mit einem Wörns je möglich gewesen wäre.
Zum Glück hatte Klinsmann den richtigen Riecher und so jemanden gleich zuhause gelassen ... |
naja man kann nicht umbedingt sagen das es mit ihm nicht so gut gelaufen wäre oder vielleicht noch besser, sowas kann im nachinein schlecht sagen. auch die entscheidung nowotny mit zu nehmen war ein völliger witz und nach den aussagen von klinsmann selber er wolle leute dabei haben die in ihren clubs stammspieler sind hat er auch nicht eingehalten, in dortmund hatte metzelder zwei bessere spieler diese saison vor sich und saß zurecht auf der bank, dass er nun bei der wm wieder einigermaßen gut in tritt gekommen ist freut mich für ihn natürlich sehr als borussen anhänger.
allerdings find ichs auch n bisschen arm von wörns gegen seinen teamkollegen und freund jetzt so etwas öffentlich ab zu lassen, naja wat solls. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ach ist das lustig wie hier Einige schon wieder Pippie in den Augen haben von wegen Deutschland Rufe, pfeifen beim Gegner am Ball und bla. Da kann ich nur sagen: "Geht doch zum Hallenhalma da gibts sowas nicht."
Alles nur Kinderkacke, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :D :D :D :p :p :p ;)
Scönes Ding, Du Rüpel!!!:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ach ist das lustig wie hier Einige schon wieder Pippie in den Augen haben von wegen Deutschland Rufe, pfeifen beim Gegner am Ball und bla. Da kann ich nur sagen: "Geht doch zum Hallenhalma da gibts sowas nicht."
Alles nur Kinderkacke, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. |
Richtig, ich glaube das sind aber nur die, die sonst nie ins Stadion gehen und immer nur bei WM/EM schauen und dann mal sehen zu welchen mitteln die Fans greifen |
|
|
| arctic light |
Das stimmt, die Ankündigung fast nur auf Stammspieler zu setzen hat Klinsmann nicht eingehalten. Vielleicht gings ihm da weniger um die Vorgabe an sich als um den Leuten doch etwas Druck zu machen sich reinzuhängen, an den eigenen Schwächen zu arbeiten und sich aufzufrängen.
Bei einigen Leuten, die nicht mitgefahren sind, war es wohl in erster Linie eine Entscheidung für die Spieler, die in Klinsmanns Augen sich am besten in die Mannschaft einfügen, zuverlässig sind und eine harmonische Einheit bilden ...
Tja, hinterher kann man immer sagen wenn, wäre, hätte... In erster Linie können wir froh sein über den positiven Verlauf. :) |
|
|
| Iniii |
grad per email bekommen... :D
| quote: | Kleiner Nachruf auf die WM:
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen
Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken
gegen
einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr
bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich
ein
großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die
Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht
wechseln."
Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit
einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann
auf
den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen
kaputt
und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der
Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte
dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen
Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf
seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei
große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster
Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und
dein
zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken"
|
|
|
|
| vandit_freak |
| Ist eigentlich schon alles in die Wege geleitet für eine dritte Auflage der Bundesliga-Tipprunde ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
allerdings find ichs auch n bisschen arm von wörns gegen seinen teamkollegen und freund jetzt so etwas öffentlich ab zu lassen, naja wat solls. |
BVB halt!;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
BVB halt!;) |
Metzelder wird es auch in diesem Jahr schwer gegen Wörns und Brzenska haben. Auch wenn Wörns eher als Nowotny eine WM-Teilnahme verdient gehbat hätte (leistungsmäßig) so sollte Wörns sein Mundwerk mal deutlich zurückschrauben. |
|
|
|
|