|
Der Fußball - Thread (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
oh hilfe, 0:2....:o
irgendwie "übel"... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Es macht überhaupt nichts, dass sie heute einen auf den Sack kriegen, das hat noch niemandem geschadet vor so einem Turnier. Am 9. Juni zählt es, nicht heute. |
vor dem ConFed Cup haben sie gegen China so eine Grottenleistung abgegeben und dann gezaubert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein aber ich hab ein Problem damit das diese Mannschaft immer schlecht geredet wird und man sich eigentlich nur darüber freut wenn sie verliert |
ach ja? soll ich etwa, nur weil ich der meinung bin, dass deutschland für den titel einfach nicht die spieler hat, das nicht sagen??
was hat das mit "schlecht machen" zu tun???
deine sorgen mit "mein" holland möchte ich haben!:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| geil, doppelpack von takahara. das hat der nicht mal beim hsv hingekriegt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja? soll ich etwa, nur weil ich der meinung bin, dass deutschland für den titel einfach nicht die spieler hat, das nicht sagen??
was hat das mit "schlecht machen" zu tun???
deine sorgen mit "mein" holland möchte ich haben!:rolleyes: |
Frank das hast du falsch verstanden, ich hab nicht dich damit gemeint, ich kenne deine Meinung |
|
|
| Rockabye |
DiPain ist auch ein Vogel. Im anderen Thread macht er einen auf Ur-Deutsch und hier freut er sich wenn die Nationalmannschaft verliert.
Bravo!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
ker sind die deutschen schlecht...
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MirkoS |
Hurra Deutschland!!! :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Lasst Euch nicht BRDigen...;)
Deutschland, Deutschland unter alles.....unter alles in der Welt!!!
Zahlt mal ruhig 500 Euro für ein Ticket!!!:stongue: :haha: |
|
|
| PBM |
| endlich nen Tor. nu brauchen sie aber noch welche als Anschluss. |
|
|
| DjDiPain |
| TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 |
|
|
| TI - DaGo |
| AAAAAUUUUSSSSSGLLLLLLLEEEEEIIICCCHCH |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 |
2:2 ;) |
|
|
|
|