|
Der Fußball - Thread (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, das Spiel drehen die Japaner wohl nicht mehr... |
Nee, wird wohl eher nix mehr. Obwohl sich die Japaner tapfer wehren. |
|
|
| godfatherdc |
| 2:2 jetzt und noch 10min zu spielen, scheisse :mad: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mhh.... brasilien hat aufgedreht... |
|
|
| UNIT-er |
Ich freue mich für die Ayers Rock-er!! :D
Die haben das in der Tat verdient! :D
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
War das Australien-Spiel geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdient ins Achtelfinale eingezogen!!!
Hoffentlich hauen sie jetzt auch die Mafiosi weg!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
War das Australien-Spiel geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdient ins Achtelfinale eingezogen!!!
Hoffentlich hauen sie jetzt auch die Mafiosi weg!!! |
darueber kann man streiten. das letzte tor haette nicht sein duerfen :( |
|
|
| Marcel-HH |
| auch nicht schlecht: der Kroate Simunic hat erst bei der 3. gelben Karte gelb/rot gesehen :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
auch nicht schlecht: der Kroate Simunic hat erst bei der 3. gelben Karte gelb/rot gesehen :crazy: |
englischer Schiri, wie peinlich, ab nach Hause mit dem Kerl:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
englischer Schiri, wie peinlich, ab nach Hause mit dem Kerl:haha: |
auch mit dem Elfer den er nicht gegeben hat...
Zuviel Tee wirkt sich wohl auf'n Kopf aus??? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auch mit dem Elfer den er nicht gegeben hat...
Zuviel Tee wirkt sich wohl auf'n Kopf aus??? |
oder zuviel deutsches Bier:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
oder zuviel deutsches Bier:D |
Deutsches Bier macht ausschließlich schön. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deutsches Bier macht ausschließlich schön. |
dem ist nix hinzuzufügen:) (2000) |
|
|
|
|