|
Der Fußball - Thread (pg. 776)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
So, und bevor hier zuviel rumgeheult wird sollte man sich heute Nacht lieber vernünftigen Sport anschauen.
Ab 23.30 überträgt die ARD die NFL Conference-Finals. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weißt doch, ein vernünftiger Stürmer würde das Gehaltsgefüge zersötren. Und da kaufen wir lieber 3 Durchschnittliche die zusammen soviel Gehalt kosten wie 1 vernünftiger nur leider nicht soviele Tore schießen :haha: |
Ich dachte das Du den SaNoGoal immer in Watte wickelst...;):stongue: :haha:
Mit der Truppe wird das nichts!!!
Freue mich übrigens schon jetzt auf Deine Kiste Cola-Light!!!:nervous: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So, und bevor hier zuviel rumgeheult wird sollte man sich heute Nacht lieber vernünftigen Sport anschauen.
Ab 23.30 überträgt die ARD die NFL Conference-Finals. |
YEEAAHHH |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
YEEAAHHH |
und für jeden der sich vorher schonmal einstimmen will gibt es um 20.15 auf Vox "An jedem verdammten Sonntag". :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und für jeden der sich vorher schonmal einstimmen will gibt es um 20.15 auf Vox "An jedem verdammten Sonntag". :) |
Ja geil. Supergeiler Film mit nem verdammt geilen Soundtrack |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So, und bevor hier zuviel rumgeheult wird sollte man sich heute Nacht lieber vernünftigen Sport anschauen.
Ab 23.30 überträgt die ARD die NFL Conference-Finals. |
Yeah,
Cots gegen Patriots wird bestimmt ein super Match. Die Colts hätten es verdient, den Cup zu holen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeah,
Cots gegen Patriots wird bestimmt ein super Match. Die Colts hätten es verdient, den Cup zu holen. |
ich HASSE die Colts :)
entweder soll New Orleans gewinnen damit es ne perfekte Cinderella-Story wird oder sonst halt (mal wieder) die Patriots. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich HASSE die Colts :)
entweder soll New Orleans gewinnen damit es ne perfekte Cinderella-Story wird oder sonst halt (mal wieder) die Patriots. |
Ich hoffe, das die Saints heute rausfliegen. Ich steh nicht auf cinderella-Storys. :D |
|
|
| Rockabye |
Im neuen Spiegel ist ein schöner Artikel über das Chaos beim HSV.
Ich zitiere mal Herrn Hoffmann "Ich hatte neulich einen Traum. Wir verlieren das erste Spiel der Rückrunde in Bielefeld - und ich finde die Nummer von Peter Neururer nicht."
Und scheinbar hat man in der Winterpause mit Hans Meyer verhandelt :eyes: |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| zoric |
Taken straight off Yahoo! Sports:
| quote: | Croatia's Klasnic to have kidney transplant
AFP
January 23, 2007
BERLIN (AFP) - Croatian international striker Ivan Klasnic will be out for two months because he needs a kidney transplant, his lawyer Klaus-Peter Horndasch has said.
"The doctors treating him believe he will be available again in six to eight weeks," said Horndasch Tuesday.
The Werder Bremen player has complained of kidney problems since suffering from appendicitis in November 2005. |
|
|
|
| Rockabye |
| Bundesligist Hamburger SV hat seinen Mannschaftsrat umgebildet. Zugang Frank Rost soll in diesem Gremium eine Führungsrolle übernehmen. Vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wurden auch Guy Demel und Joris Mathijsen neu in den sechsköpfigen Rat aufgenommen. Dafür mussten Thimothee Atouba, Raphael Wicky und Benjamin Lauth ihre Plätze räumen, teilte der Verein heute mit. Weiterhin im Mannschaftsrat sind Kapitän Rafael van der Vaart, David Jarolim und Bastian Reinhardt. |
|
|
|
|