| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol jessy deine berichte sind echt immer der hammer :D
stimmung kommt genau rüber, ihr hattet wohl einen geilen abend :D danke schön! :) |
Danke :toothless Ja, war sehr, sehr gut gestern :)
Es freut mich zu lesen, dass in vielen deutschen Städten die Hölle (oder sollte ich sagen der Fußballhimmel) ausgebrochen ist. (Ärgerlich nur, dass ausgerechnet ich wieder den Fußballmuffel-freundeskreis hab ... :rolleyes: aber man kann halt nicht alles haben)
Hab gestern noch die SAT1-Spätnachrichten geschaut. 90% Fußi-WM, 5% Tour de France. Besonders geil (mal schauen, ob ichs noch so in etwa zusammen bekomme): "Wir haben überlegt, ob wir Sie nun noch über aktuelle politische Geschehnisse wie die Gesundheitsreform informieren sollten. Das sind jedoch negative Meldungen und in Anbetracht der guten Stimmung heute in unserem Land haben wir uns entschlossen, Ihnen nochmals die schönen Fußballbilder von heute aus unserem Land zu zeigen. Politik gibts dann morgen wieder..." :)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schade fand ichs nur, dass Maradona ja bereits zu Beginn das Stadion unter Protest verlassen hat - ich hätte ihn so gerne weinen sehen wollen :disbelief :toothlessi |
LOL! +1 :D |
|
|