|
Der Fußball - Thread (pg. 454)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
In der GTA-Tipprunde stehen aber von dir keine Tipps. |
Dissen Schtuu = Tom_Frontier ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dissen Schtuu = Tom_Frontier ;) |
ich dösbattel hatte mich zweimal angemeldet :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen (:eyespop: ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich fahre gleich zu Bekannten, Fußball gucken :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich guck zuhause ,muss meinen 16:9er mal wieder richtig ausnutzen ,war bis eben draußen ,hab noch die letzten 10 min vom Spiel der Tunesier gegen die Saudis gesehen (:eyespop: ) und nun freue ich mich auf jede Einzelheit des Deutschland-Spiels ...
Allerdings sehe ich die Chancen heute abend 50:50 ,würde mich nicht wundern ,wenn wir verlieren ,aber "die Hoffnung stirbt zuletzt !;) |
Alleine sowas schon zu denken :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| so jetzt gehts zum kumpel fusball kucken und mental mithelfen die polen abzuschießen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich:nervous: :nervous: :nervous: |
Tja, ist schon Mist, dass man den Kommentator nicht abschalten kann, um nur die Atmosphäre im Stadion zu hören... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST ! Steffen Simon komentiert ,das kann doch nicht wahr sein ,der Typ ist sowas von widerlich:nervous: :nervous: :nervous: |
ich find den typen eigentlich am besten im deutschen fernsehen... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich könnte durchdrehen : S.S. versaut mir das ganze Spiel ,was der für ein Mist erzählt !!!:whip: :whip: :whip:
Wir sind drückend überlegen ,technisch wesentlich besser -eigentlich läuft das Spiel völligverkehrt rum : Wir machen das Spiel und die Polen kontern -allerdings hatten wir einige klare Chancen ,die Polen nicht eine Einzige ! Ich dreh durch ,wenn ich diesem Blödmann zuhören muss ! Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! :toothless :whip: :toothless |
|
|
| nyron |
nice spiel bisher... gut spannung drinne =)
übrigens sieht poldi aus wie tiesto^^ |
|
|
|
|